![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() bevor ich in den Bootsbörsen annonciere, möchte ich euch etwas sehr interessantes anbieten. Sea Ray 290 DA Bj. 2006 L. 9.47 B. 2.92 T. 0.9 Motorlaufzeit 243h 2x Merc. 5.0 Mpi mit Bravo III Kleiner Auszug der Ausstattung u.a.: Heizung/Klima, Spirituskocher, 2x Kühlschrank, Microwelle, Fischfinder, GPS, CD-Wechsler, 2x TV, Video, Generator usw. MwSt. ausweisbar!!! Inklusive CE Abnahme 67.500,-- inkl. MwSt.
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (20.01.2013 um 18:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Guter Preis !!
Vierl Erfolg beim Verkauf !
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt aber ran,das Boot sieht auch in natura klasse aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mayday,
wie wäre es, wenn du deine Angeobte zukünftig auch in deinem Firmenvorstellungthread verlinkst, dann brauch man nur ein Abo und es entgeht niemandem ein Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell haben wir dem Schiff neue Teppiche gegönnt.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!
.... und auch dieses Schiff geht an die Ostsee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes Boot!
bei Zeiten werde ich mich mal melden. Tendenz geht zu einem nicht trailerbaren Boot.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich haette da noch eine Frage.... auf dem letzten Bild sieht man son kleinen Mann...... oder ist das Boot sooooo groß? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Four Winns 248 ist aktuell.
![]() |
![]() |
|
|