![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete jeweils eine Kaffee Maschine in Blau und eine in Schwarz an. Sind beide Top in Schuss, nur selten benutzt. Komplett mit Orig. Zubehör, aber ohne Verpackung.Preis 20€ pro Stück.
Versand 7€ |
|
|||
|
|||
![]()
Würde die schwarze für 25€ inklusive Versand nehmen.
vg Rafa
|
|||
|
|||
![]()
Oh, schwarz ist schon weg, war einer schneller
|
|
||||
|
||||
![]()
Komisch. Ich lese hier niemanden der sich gemeldet hat.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hab ich geschrieben die ist hier verkauft
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gehts noch? wird wohl nicht lange dauern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja eine ganz linke Nummer.
![]() Solche Leute sind mir wirklich am liebsten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, Du bist ja ein ganz sympatischer Zeitgenosse.
Wenn ich mir Deine Aktivitäten hier so anschaue, dann bist Du ja ein ganz durchtriebener, der das bf für sich als Verkaufsplattform entdeckt hat. Genau wegen solchen Typen wie Dir mussten wir hier seinerzeit die Regeln anpassen und solche User, die nur auf die Kohle der bf User aus sind, sich aber sonst in die Community nicht einbringen, sind nicht unbedingt das, was das bf braucht. Denk mal in Ruhe drüber nach, ob Du nicht lieber nur die anderen Plattformen für Deine Verkäufe nutzen möchtest. Da Deine Verkäufe aber mittlerweise Ausmasse annehmen, die nicht unbedingt noch als handelsüblich für Privatpersonen (Handys usw) anzusehen sind findest Du Deine Trööts im Werbeforum wieder und zukünftige Angebote, wenn es denn hier noch unbedingt sein muss, solltest Du dann auch gleich dort einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
.......es gibt hier einfach immer noch Leute die diese Plattform nur zum veräußern benutzten.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon traurig was hier abgeht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt ja alle soooo recht. Sorry war nicht meine Absicht.
|
![]() |
|
|