![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade per Email bekommen.
Anbei mal ein paar Ausschnitte: "Auch bei der hanseboot 2012 ist leider einiges nicht rund gelaufen. Wir haben aus Ihren Reihen aber auch von Besuchern deutliche Kritik an verschiedenen Aspekten der Messe erhalten. Diese Kritik war sehr konstruktiv und ist ausgesprochen hilfreich, die Defizite abzubauen. Für diese Offenheit möchte ich mich ganz herzlich bedanken." "An den Hauptkritikpunkten haben wir intensiv gearbeitet und zum Teil weitreichende Änderungen vorgenommen. So haben wir uns entschlossen, die hanseboot 2013 ausschließlich in den B-Hallen - der alten Heimat der hanseboot – durchzuführen." "Beim Rahmenprogramm werden wir uns auf die Punkte konzentrieren, die von Ausstellern und Besuchern am stärksten nachgefragt wurden. Dazu gehören die hanseboot-Arena/Wasserbecken, die Refit-Arena sowie die hanseboot-academy." Das ist doch super! ![]() Bringt also doch was wenn mal einige was sagen. Ich freue mich auf die Messe 2013 und denke dass auch wir hoffentlich wieder mit 2-3 alten Glastrons vertreten sein werden. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Na, hoffentlich wir die Hanseboot bald mal wieder besser. Schlechter geht es auch kaum noch.
![]() Thiemo |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lippenbekenntnisse....
Die Hanse Boot wird über kurz oder Lang weg sein. Was ich vor zwei Jahren gesehen habe, war schon armselig, aber es wird weitergemacht wie gehabt. Irgendwann sind die Hallen leer. sie auswahl ist getroffen: die B.Hallen, also zweite wahl..... Ich geh da nicht mehr hin. |
![]() |
|
|