![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
habe damals gehört, dass der SposmokerII von G.Engel zur (Zwangs-)Versteigerung steht. Weiss jemand wo das Schiff geblieben ist und für wieviel es versteigert wurde? Danke für eure Hilfe... Sposmokerfreund |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sposmokerfreund!
Erstmal herzlich willkommen im Boote-Forum ![]() Wo die Sposmoker derzeit liegt weiß ich leider nicht, meine aber, dass sie im letzten Herbst irgendwo im NOK (ich glaube in Rendsburg) hinter einem Gitterzaun an Land stand. Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, weiss ich, da stand er ja wegen der Versteigerung, aber wo ist er jetzt und für welchen Preis ging er unter den Hammer ??
Danke und Grüße Sposmokerfreund |
|
||||
|
||||
![]()
Sposmokerfreund,
was hat das mit Reisen und Deutschland zu tun ![]() ich verschiebe es zu Allgemeines zum Boot Gruß UWE ![]() PS Willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorab: Ich kenn sie nicht.
Hast Du trozdem mal ein Bildchen, damit ich verstehe um welche Schiff es sich handelt. Oft sind das doch gerade die interessanten Sachen.
|
||||
|
||||
![]()
Thomas,
dann will ich dich mal "befriedigen" ![]() schau mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ight=sposmoker Gruß UWE PS Warst in diesem Thread auch AKTIV
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich glaube immer noch fest daran, dass ihr Moderatoren einen Supercomputer mit extra Bildschirm habt und Euch deswegen alles merken könnt. ![]() Und da ich nur mit den langsamen Computern arbeiten darf, denke ich bestimmt auch ein bischen langsamer.
|
||||
|
||||
![]()
Thomas,
wir Mods helfen gerne weiter ![]() ausserdem haben wir den Vorteil, dass wir eine SUCHFUNKTION haben ![]() Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|