![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Ich bin gerade am restaurieren meines Volvo Penta AQ130c Motors mit 270 Antrieb. Nun benötige ich dringend das Werkstatthandbuch um mich drin zu belesen! Habe es leider nur in Englisch gefunden! Hat denn jemand eine Idee wo ich es in Deutsch bekommen kann. Zum Downloaden oder auch anders...? Ganz egal bin für alles Dankbar!!! Grüße aus Hamburg Udel U |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal und danke für den Link, aber da sagt er mir das die Seite nicht mehr verfügbar ist... Oder besser gesagt die Datei...
Gruß udel u |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp
Das Downladen klapte bei mir problemlos , 20 MB Ist aber eine schlechte Qualität. Grüße der Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
nehme auch gerne eine in besserer Quali
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
Jetzt hat es auch bei mir gefuntzt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin auch gerade an der Restauration meines Volvo Penta AQ 130 mit 270 ANtrieb. BJ. 73 mit 103 PS verbaut in einer Ockelbo C20. Hätte dringend Bedarf an einem Werkstatthandbuch.... Vllcht kann mir ja auch jemand helfen Vielen lieben Dank im voraus Gruss Christian |
|
|
|
...und am besten gratis und ganz umsonst....
|
||||
|
||||
|
Warum nicht? wenn es geht ist es doch in Ordnung. Oder hast du noch nicht um Rat grfragt? Und hat doch auch keiner was für genommen.
|
|
|
Zitat:
Fuer meinen Landrover brauchte ich mal so eins, die sind selten und schweineteuer, dafuer habe ich aber gerne bezahlt... PS: muss noch ergaenzen, bei "Einmalposter" bin ich halt ein wenig empfindlicher, wer weiss was die damit anstellen wollen
Geändert von Canadachris (19.07.2013 um 23:14 Uhr) Grund: Postscriptum angefuegt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Zusammen Habe so ein Handbuch müsste es aber erstmal einscannen und könnte es dann per mail verschicken. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Na das wäre genial.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wie versprochen habe ich die Handbücher (Zettel) eingescannt. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
gibt´s im Netz und bei Volvo Penta zum Download. Ich sende sie Dir auch gerne.
Gruß Guido |
![]() |
|
|