|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DT 65 springt nicht an
Ich schon wieder!!!!!!!
Suzuki DT 65 spring einfach mal wieder nichtan...Sprit kommt an,Batterie ist voll,Tank auch...Powertrimm am Motor selbst und an der Schaltung geht auch...hing einige wochen am Boot im Wasser unbenutzt rum,vorher einwandfrei gelaufen!!!! Jetzt will er nicht mehr,was kann das sein??? Er,es kotzt mich langsam an..Inspektion war im August 2012 Hatte schon mal probleme mit dem Motor,damals war es ein looses Kabel in der Schaltbox!! Suzuki DT65 Bj,92-94 2Takter |
|
|||
|
|||
Da ist nicht zufällig E10 im Tank das evtl Wasser gezogen haben kann und deswegen nicht anspringt ?
|
|
||||
|
||||
Zündfunken hat er aber oder ?
|
|
||||
|
||||
Doofe frage: Quick Stop Schlüssel drinn?
Wenn ja Kontakte und Kabel dafür prüfen ;)
|
|
||||
|
||||
dt 65
hallo,danke erst ma..mußte ihn abbauen,da das Boot verkauft wurde..werde ihn morgen anschließen und testen...habe normales Benzin getankt..hoffe ich doch...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
dt 65
Hmmmm....hab den rest vom Tank ca. 50 Liter meiner Nachbarin geschenkt...auto läuft normal...
|
|
||||
|
||||
dt 65
[werde morgen alles durchtesten...soweit iches selbst kann
|
|
|||
|
|||
Hmm dann sollte es wohl kein E10 gewesen sein :b
|
|
||||
|
||||
Er sprang in den letzten wochen eher schlecht an...das war vorher nicht...rumgebastelt wurde auch nichts..Schlauch vom Tank zum Motor war ca.4-5mlang...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sind auch die Zündkerzen fertig ...
Also einfach mal gucken ob die Zündfunken haben ...
|
|
||||
|
||||
dt 65
Schlüssel war drinnen...ging aber schwer ab......
|
|
||||
|
||||
Aber wenn du sagst ,das er schon schlecht ansprang und jetzt gar nicht mehr , kann ich mir nicht vorstellen das , das was mit dem Quickstop zu tun hat .
|
|
||||
|
||||
Hallo
das erste was ich immer mache ist Starterhife mit Bremsenreiniger, einfach das Zeug in den Ansaugkanal.
|
||||
|
||||
Bremsenreiniger ??
|
|
||||
|
||||
dt 65
Bremsenreiniger? Ansaugkanal?
|
|
|||
|
|||
Der Motor tut mir Leid !!! (:
|
|
||||
|
||||
dt 65
|
|
|||
|
|||
Warum das ?
|
|
||||
|
||||
dt 65
Wie wo was meinst du genau??
|
|
||||
|
||||
Also wenn man jedes mal Startpilot benutzen muss , kann doch da irgendwas nicht stimmen ...
|
|
||||
|
||||
dt 65
Mach ihn bald platt!!!! Am Freitag kommt ein Käufer...und da ich keinen Schrott verkaufe...geh das morgen noch mal an.....
|
|
||||
|
||||
Man weiss immer nie wie mit nem Motor umgegangen wird , wenn der verkauft wird
|
|
||||
|
||||
dt 65
Hallo Sascha...sehe gerade das du aus Wedel kommst...fahre ca. alle 2 Jahre an den Brahmsee...dürfte in deiner nähe sein,coole gegend und geile Gewässer-neid!!
|
|
||||
|
||||
dt 65
meiner bekam erst Inspektion...und lief einwandfrei!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|