![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
Wir haben einen Stögertreiler, 1 achser, 1300, Bj 90. Bereifung sind 185/14, die Felge ist eine 5,5J 5 Loch. Weiß wer zufällig welchen Lochkreis, bzw Nabendurchmesser die haben? Wollte mir eine gebrauchte als Ersatzrad zulegen. Ideal wäre natürlich wenn ich wüsste von welchem Auto ich die nehmen kann ![]() Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Lochkreis müsste 5X112,5 sein Mercedes
![]() Gruß aus dem Westerwald Jupp ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Achse hast du drunter? Hört sich aber nach dem "Standardmaß" für Trailer an ...
Hätte sowas noch hier liegen ... Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Bis unter den Trailer bin ich noch nicht vorgestoßen
![]() Haben die auch was anderes wie die Kott, Knott oder wie dei heißen drauf? Bin nur aus Österreich....wird sich ein Versand nicht rechnen... Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jupp ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann danke für die Info! Wie ist denn das eigentlich mit der Traglast?
Bei einem einachser höchstzulässiges GW durch 2 = Traglast pro Reifen? Hab leider keinen Typenschein in dem Sinn, war mal ein deutscher Hänger der so eine Einzelzulassung bekommen hat... da steht derlei Zeug leider nicht drin :-( |
|
||||
|
||||
![]()
Wie meine Vorredner schon richtig sagten , MB 5x112,5 .
185/R14C kann ich Dir hier empfehlen , Komplettrad mit 900kg Traglast zu 77,50 Euro : http://www.wiedemann-fahrzeugtechnik...t-900kg/a-150/
|
|