boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2005, 07:12
white shark white shark ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 125
Boot: Kelt, White Shark
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard Fahrzeit nach Mali Losinj

Moin zusammen,

eine Frage an die lamgjährigen Kroatienfahrer (falls noch einer in D ):

Wir wolle diese Woche nach Losinj, wie lang brauche ich ungefähr bis zur Fähre Brestova? Wie viel Zeit sollte ich auf Cres/Losinj einplanen bis Mali Losinj ? Ach ja, wir fahren mit Anhänger und haben ca. 14m ges. Länge und 2,5m breite, das gaze wiegt ca 4,1t. Muß ich da mit Problemen rechnen ?

Gruß Jörg
__________________
Kann denn Leistung Sünde sein??
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2005, 08:28
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

War letztes Jahr auf Mali mit einem ähnlichen Gespann.
Ich kann Dir nur sagen, das Stück über Cres und Mali bis MaliLosinj
zieht sich unendlich.
...wenn ich micht richtig erinnere benötigten wir von der Fähre bis
MaliLosinj ca. 2 Stunden....
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.06.2005, 08:46
mike122 mike122 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Hallein / SBG. (Österreich)
Beiträge: 52
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

schönen guten tag!

also, von der fähre bis male kannst du mind 2 stunden einrechnen. die restliche fahrzeit wird etwas schwieriger einzuschätzen. kann dir nur meine erfahrungen berichten: von SALZBURG bis zur fähre (campingbus + boot) fahrzeit ca. 7 stunden ~ 400km
kann dir leider nicht agen wie lange du von hamburg bis nach salzburg brauchst? ~ 800km?? aber alles autobahn, oder?!

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

grüße
mike
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2005, 09:20
Benutzerbild von Gerwin
Gerwin Gerwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wiener Neudorf
Beiträge: 557
388 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Die 2 Stunden von Porozina (Cres-Seite der Fähre) bis Male-Losinj sind auf jeden Fall realistisch.

Die Fahrzeit von HH bis Brestova kann ich nicht einschätzen

Vergiss aber die Wartezeit in Brestova nicht - kann in der Hauptsaison und am Wochenende einige Stunden sein
__________________
Gruß
Gerwin
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.06.2005, 12:47
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ab Opatja wird es zäh mit der Fahrerei!
Stressarm geht es über Krk: (Valbiska nach Merag) nur wenige km mehr, Zeit ziemlich gleich. (Vor allem bei dem Gesamtgewicht, Brestova- Porozina das erste Stück auf Cres doch viel enger und steiler!)
War erst hier ein Posting!
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=losinij
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.