boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2005, 13:57
Benutzerbild von Meistereder
Meistereder Meistereder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: In der Nähe von Braunschweig
Beiträge: 509
Boot: Crownline 210CCR
Rufzeichen oder MMSI: DF5656 - 211465470
291 Danke in 146 Beiträgen
Standard Verzurrösen für Tailer nachträglich zum Schrauben

Hallo liebes Forum.

Ich bin auf der Suche nach Verzurrösen, die man nachträglich an einen Trailer schrauben kann. Schweissen lassen möchte ich nicht.

Ich suche und googele und kann nichts im Netz finden.

Weiss jemand von euch, wo ich sowas herkriege ???

Vielen Dank und Gruss,
Patrick
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.06.2005, 13:59
Benutzerbild von Martl
Martl Martl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2004
Ort: München
Beiträge: 655
178 Danke in 101 Beiträgen
Martl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Meistereder,

z.B. http://www.nelbach.de/ bekommst diese Ösen.

Unter Produkte -Zubehör.

Ich denke aber auch bei anderen Trailerherstellern.

Gruß
Martl
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.06.2005, 15:15
Benutzerbild von Veldensteiner
Veldensteiner Veldensteiner ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 315
Boot: Bayliner 652 / 350Mag MPI / Bravo3
112 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Wenn Du Augenschrauben (M12) meinst kann ich Dir evtl. weiterhelfen gegen einen geringen Unkostenbeitrag (bitte per PN anfragen) schick ich Sie Dir.
Angehängte Grafiken
 
__________________
Viele Grüße
Jürgen

Wer sagt Alkohol ist keine Lösung, hat in Chemie nicht aufgepasst und Vitamine sind gesund aber Kalorien schmecken besser.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.06.2005, 22:04
Benutzerbild von chris-b
chris-b chris-b ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Ruhrgebiet. 30qm-Binnenkieler
Beiträge: 386
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Martl
Hallo Meistereder,

z.B. http://www.nelbach.de/ bekommst diese Ösen.

Unter Produkte -Zubehör.

Ich denke aber auch bei anderen Trailerherstellern.

Gruß
Martl
Bei Nelbach wahrscheinlich nicht. Meinen Informationen zufolge (der Kollege ist ein Konkursopfer) gibt es eigentlich nur noch die Webseite von nelbach. Als ich meine Trailer im Winter umgebaut bekommen wollte nam niemand den Hörer ab oder reagierte auf Mails.

Dem Hinweis auf andere Hersteller sein bedingungslos zugestimmt. Man nehmen einen in der Nähe, da kann man sich die Sachen ansehen.

Außerdem gibt es einen einfachen Trick: Gewindestange im Baumarkt kaufen, zurechtbiegen und mit einer passenden Platte am Rahmen verschrauben.
__________________
"E´n Schipp mokt man ut Holt, ut Plastik mokt man Klodeckels!"

für Palm und PocketPC: http://navtool.bootstechnik.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.