boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2005, 11:41
petra petra ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 6
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Quickstop-Leine

Suche dringend die Reißleine für den Notausschalter, die ums Handegelenk gelegt wird. Meine jetzige ist zu kurz, so daß ich den Motor bereits unliebsam abgewürgt habe. War bereits auf etlichen Bootzubehörseite, kann aber dergleichen nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß
Petra
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.06.2005, 11:49
Benutzerbild von Judschi
Judschi Judschi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Zwischen Harz und Heideland
Beiträge: 3.756
Boot: Drago 660 mit Susi DF140 und 2.2to Wick (Tiguan 4motion)
Rufzeichen oder MMSI: Frühlein, kommst Du bei die Telefon
3.138 Danke in 1.406 Beiträgen
Standard

Wie wärs, wenn Du einfach die Leine verlängerst?
__________________
Viele Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------
Du hast nur dies eine Leben.
Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.06.2005, 11:54
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.806 Danke in 1.885 Beiträgen
Standard

Hallo Petra,

einfachste Lösung: Mach doch einfach irgendeine Schnur als Verlängerung dran.

Wenn Du ein Originalteil haben möchtest, müsste man den Hersteller und Typ der Schaltung (oder Aussenborders) wissen, weil es dafür die unterschiedlichsten Aufnamen am Schalter gibt.
Oder Du stellst einfach mal ein Bild vom Stecker oder dem Ende des Seils rein. Dann kann Dir sicher jemand sagen, wo es das gibt.

Gruß
Norman

edit:
Sehe gerade, war mal wieder zu langsam, Judschi hat schon geantwortet
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.