![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Salve Forum,
man hat ja zwischen den Jahren Zeit und räumt mal so seine Bücherwand auf. Hier fand ich folgende tolle Sachen. ![]() Buch Funkverkehr an Bord von Yachten - Praxis und Prüfung: SRC - Short Range Certificate, UBI - Binnenschifffahrtsfunk, LRC - Long Range Certificate [Ungekürzte Ausgabe] [Broschiert] Neupreis 19,95€ ![]() Software SRC-Tutor II - M503/DS100 2nd Edition von Frey Software Plattform: Windows 7 / Vista / XP Neupreis 39,90 € ![]() Software Binnenfunk 2012 von Frey Software Plattform: Windows 7 / Vista / XP Neupreis 12,90 € ![]() HG time4boat |
|
||||
|
||||
![]()
Die Software würde ich gerne beide nehmen. Schick mir bitte deine Daten und den Endpreis per PN.
Edit: Ich nehme alles. Mach mir mal nen feinen Preis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Buch Funkverkehr an Bord von Yachten - Praxis und Prüfung: SRC - Short Range Certificate, UBI - Binnenschifffahrtsfunk, LRC - Long Range Certificate [Ungekürzte Ausgabe] [Broschiert]
Neupreis 19,95€ ![]() Verkauft oder noch vorhanden ? Gruss! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde auch mal Interesse für das Buch an !!
Wenn es noch da sein sollte, bitte eine PN senden!! |
|
|||
|
|||
![]()
Salve,
die Bücher sind verkauft. Sorry war unterwegs. HG time4boat |
|
|||
|
|||
![]()
]Salve Forum,
Buch Funkverkehr an Bord von Yachten - Praxis und Prüfung: SRC - Short Range Certificate, UBI - Binnenschifffahrtsfunk, LRC - Long Range Certificate [Ungekürzte Ausgabe] [Broschiert] Neupreis 19,95€ ![]() Software SRC-Tutor II - M503/DS100 2nd Edition von Frey Software Plattform: Windows 7 / Vista / XP Neupreis 39,90 € ![]() Software Binnenfunk 2012 von Frey Software Plattform: Windows 7 / Vista / XP Neupreis 12,90 € ![]() HG time4boat |
|
||||
|
||||
![]()
...und gut angekommen. Danke für das Headset.
Bescheinige als Verkäufer dir eine glatte 1+ mit extra Bienchen
|