![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand zufälligerweise eine Idee wie man diese Info-Mails von web.de abschalten / abbestellen kann
![]() Mich nervt es, wenn ich laufend bekomme "Web.de informiert" ... bei den anderen Anbietern ist das ja wohl analog ... oder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
als erstes: Begehe nicht den Fehler und schalte dem Spam-Filter ein!! Denn die kommen durch, nur nichts anderes ![]() ![]() ![]() Benutzt du ein Mail-Programm? Thunderbird, TheBat oder Outlook oder sowas? Da kannst du den WEB.DE informiert-Absender einfach sperren! |
|
||||
|
||||
![]()
oder benutze einfach ein SpamFilter der zwischen deinem Provider und dem POP Account von deinem Mail programm eingebunden werden kann. Ich benutze schon seit langem
http://www.spamihilator.com ist simpel zu konfigurieren und hält fast 100% dicht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja, die Mails werden bei mir sofort aussortiert ... aber vorher wurden sie ja downgeloadet und das nervt mich halt ... na ja anscheint kann man gegen diese Belästigung nichts machen !!!
Danke trotzdem !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du willst was nix kostet?
Dann mußte auch mit Reklame leben! Ich habe bei mir (gmx) auch den Spamfilter im Outlook entsprechend aktualisiert und zum Glück sind die Werbemails nicht groß. Wer mehr Luxus braucht, der muss ihn auch bezahlen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() DAS ist ja das Problem, ich brauche eben KEINEN Luxus, der für web.de Mitglieder immer so angepriesen wird ... ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du schriebst, wenn du einen Spamfilter dazwischen schaltest dann wird die Mail trotzdem erst runtergeladen...
Das riecht ein bißche danach das du eine Modem oder einen ISDN Zugang benutzst. Es gibt in Thunderbird die tolle Funktion nur die Kopfzeilen herunterzuladen, so kann man erstens Ladezeit sparen und die Mail nur dann runterladen wenn man sie auch wirklich haben will und zweitens, wirklich nicht zu verachten, muß man sich bei e-Mails die schön per se als Virenmail zu erkennen sind nicht auf den Virenscanner verlassen sondern kann sie löschen ohne das sie auf dem eigenen Rechenknecht ankommen. Charles
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur das Problem liest sich doch in vielen Bereichen. Das ganze Leben ist eine Bilanz. Auch hier. Du nutzt einen Service, der nix kostet. Soweit ok und auch nicht schlimm, weil wird ja angeboten. Damit aber der Leistende auch was von dem Geschäft hat, macht er sich bemerkbar durch Werbemails.
|