boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.01.2013, 08:26
Benutzerbild von wetos
wetos wetos ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Weyhe bei Bremen
Beiträge: 133
Boot: Selva 4.5 / 40PS
83 Danke in 38 Beiträgen
Standard Dänemark - Haus mit Bootssteg?

Hallo an Alle , erstmal wünschen Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches 2013.
Wir möchten dieses Jahr das erste mal unser "Böötchen" mit nach Dänemark nehmen. Jetzt suchen wir nach den besten Möglichkeiten dieses zu verwirklichen.
Also wir möchten gerne an die Ostseeseite , wir sind zu Viert (und Hund!) , wir suchen ein kleines Haus direkt am Meer und am besten mit einen angrenzenen Bootssteg. Alternativ auch ein Liegeplatz im Hafen.
Jetzt hoffe ich auf Eure Erfahrungen und hätte gerne Tips , Links ,Adressen etc. Ich freue mich über alles was Ihr mir darüber erzählen könnt.
__________________
Gruß Thorsten

Es ist , wie es ist
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.01.2013, 14:30
Benutzerbild von Jörg L.
Jörg L. Jörg L. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.931
Boot: Bavaria 320
2.300 Danke in 1.470 Beiträgen
Standard

Moin,

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=167120

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.01.2013, 15:13
Benutzerbild von wetos
wetos wetos ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Weyhe bei Bremen
Beiträge: 133
Boot: Selva 4.5 / 40PS
83 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Vielen Dank , aber den Tröt habe ich auch schon gelesen. Allerdings hoffe ich auf konkrete Infos von Leuten die mir vielleicht direkt Häuser (oder auch Wohnungen) nennen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Gruß Thorsten

Es ist , wie es ist
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.