boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.12.2012, 10:13
Benutzerbild von gerozxr
gerozxr gerozxr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.06.2010
Ort: fehring
Beiträge: 43
Boot: SeaDoo Sportster
16 Danke in 7 Beiträgen
Standard Umag-Hotel Sol Stella Maris

Hallo zusammen

Da ich schon wieder beim Urlaubsplanen für nächstes Jahr bin, hab ich mir so einiges zusammen gesucht !
Bei einem bin ich mir noch nicht sicher und möchte euch befragen !
Es handelt sich um das Hotel Sol Stella Maris in der nähe von Umag das auch einen kleinen Hafen besitzt !
Da ich dort schon ende Mai fahren will (oder "muß") und nur eine Woche Zeit habe wäre das sehr interessant für mich !!
Meine Fragen betreffen also die Anlage (soll ja neu Renoviert worden sein, Reinlichkeit? , Restaurant? Appartments? usw. ) bzw. den Hafen (Slipmöglichkeit ? Kosten ? Verfügbarkeit?)

Bin für jede reaktion Dankbar !!

Schöne Feiertage noch

Gero
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.12.2012, 10:32
Benutzerbild von Hansel
Hansel Hansel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Korschenbroich
Beiträge: 655
Boot: Wellcraft 192 classic
1.324 Danke in 527 Beiträgen
Standard

Da finden doch immer internationale Tennismeisterschaften statt .
__________________
Gruß
Hans-Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.12.2012, 11:01
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Herford
Beiträge: 2.885
Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.467 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Ich bin 1998 ( also vor über 14 Jahren ) in der Anlage gewesen.

Damals waren wir bitter enttäuscht. Wir hatten eine der Bungalowhälften am Ufer gemietet, und haben unseren Urlaub damit verbracht die Hütte erstmal halbwegs sauber zu bekommen
Die Arbeitsplatte der Kücke war durchgebrochen, und in den Töpfen waren noch Essensreste vom Vorjahr
Auch ein Tausch in einen anderen Bungalow brachte nichts, der zustand war ähnlich.
Der Hafen ist allerdings schön gelegen und es bieten sich einige Ziele in der Nähe an.

Wenn die Anlage, so wie du schreibst, renoviert worden ist, kann man dort sicherlich einen schönen Urlaub verbringen. Damals war es leider nicht möglich.....
__________________
Gruß, Jörg

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.12.2012, 14:41
Benutzerbild von gerozxr
gerozxr gerozxr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.06.2010
Ort: fehring
Beiträge: 43
Boot: SeaDoo Sportster
16 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Sieht jetzt recht schön aus, der kleine Hafen würde mich auch reizen und die kurze Anreise, für eine Woche gerade optimal für mich !
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.12.2012, 16:44
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Hier schon einmal nachgelesen?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_165621.html
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.12.2012, 10:28
Benutzerbild von gerozxr
gerozxr gerozxr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.06.2010
Ort: fehring
Beiträge: 43
Boot: SeaDoo Sportster
16 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Danke, schon ein wenig, alles was 2012 an Urlaubern dort war sind schon eher Positiv eingestellt !
Da ich als Motorradfahrer an diesem Datum auch eine Tour für meine Freunde
dorthin organisieren möchte sollte natürlich auch ein wenig geboten werden, was ja anscheinend der Fall ist
Wie gesagt Zimmer, Essen und für mich der Hafen sollten in Ordnung sein !
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.02.2013, 06:01
arny arny ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 93
Boot: Gobbi 21.5 Sport
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard Bootstreffen 18.5. - 25.5.2013 Umag ( ex. Portoroz Slowenien ADAC

Hallo wir machen hier immer unser Bootstreffen und nach der renovierung ist die Anlage wieder zu empfehlen sonst würden wir da nicht hinfahren.Hafen einfach nur toll . Bilder vom Hafen und vom Treffen incl.Preise im Boote-Forum . Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen Nachmeldungen sind noch möglich . Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.01.2014, 11:21
arny arny ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 93
Boot: Gobbi 21.5 Sport
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard 5. Bootstreffen Umag 2014

Hallo nächster Termin steht vom 7.6.2014 - 14.6.2014 meldet euch schnell noch an die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Tel.0173 / 7998880 Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.