boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2012, 08:40
Benutzerbild von burki
burki burki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: bad freienwalde
Beiträge: 703
Boot: Quicksilver Weekend 530 PH
Rufzeichen oder MMSI: DG4258 MMSI 211629330
164 Danke in 140 Beiträgen
Standard Beneteau Antares 5.80

moin gemeinde,

hab mich irgend wie in die antares 5.80 verguckt, aber bisher leider nur auf bildern betrachten können.
hat jemand im umkreis von berlin en solches schiffchen, welches man sich live anschauen kann,
oder hat vll. jemand eine gut gebrauchte anzugeben?
freue mich auf jede pn von euch, oder einen beitrag hier

frohe weihnacht
__________________
burki
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.12.2012, 08:18
Benutzerbild von burki
burki burki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: bad freienwalde
Beiträge: 703
Boot: Quicksilver Weekend 530 PH
Rufzeichen oder MMSI: DG4258 MMSI 211629330
164 Danke in 140 Beiträgen
Standard

ist wohl so selten das teil
vll. kann da jemand seinen persönlichen eindruck über dieses böötchen mitteilen?
__________________
burki
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.12.2012, 08:28
Benutzerbild von Marco01
Marco01 Marco01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: München / Jesolo
Beiträge: 611
Boot: Beneteau Flyer 650 Sun Deck + Suzuki DF 175
592 Danke in 278 Beiträgen
Standard

Hallo Burki,

in der Nähe von Berlin ist mir leider kein Händler bekannt.
Habe mein Boot bei BSC in Kirchheim gekauft, ist aber eine Beneteau Flyer, keine Antares.

Generell kann ich sagen, dass ich von dem gewünschten Typ verschiedene Hersteller verglichen habe und mir persönlich die Beneteau den wertigsten Eindruck gemacht hat.
(nur als Beispiel: Sitze, Klampen, Seitenfächer, Innenraumverarbeitung - war alles deutlich besser als bei gleichpreisigen Modellen anderer Hersteller)
__________________
Viele Grüße,

Marco

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.12.2012, 08:56
maloe maloe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Black wood forest Rhein km 268,5
Beiträge: 738
Boot: Wellcraft martinique 240SE
1.711 Danke in 934 Beiträgen
Standard

Guten Morgen,
ich habe auch schon im Forum gestöbert nach einem Beneteau Trööd, oder einfach nach Berichten zu diesem Boot. Bei uns in der Nähe wir eine Antares verkauft, ist aber eine 760 er wenn ich das richtig weis, werde mir das Böötchen die nächsten Tage mal ansehen.
__________________
Gruß Martin

Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.12.2012, 09:51
Benutzerbild von burki
burki burki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: bad freienwalde
Beiträge: 703
Boot: Quicksilver Weekend 530 PH
Rufzeichen oder MMSI: DG4258 MMSI 211629330
164 Danke in 140 Beiträgen
Standard

ich interessiere mich eigenlich nur für die 5.80, da grösser z.b. wegen zugfahrzeug und stellplatz nicht geht
und für meine zwecke volling ausreichend.
ansonsten wäre mir meine qs 530 ph eigentlich ausreichend,
nur hätte ich gern einen verschliessbaren führerstand auch rein optisch spricht mich die 5.80 sehr an. desshalb hätte ich mir die gern mal im originalen angeschaut.
__________________
burki
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 30.12.2012, 07:22
Benutzerbild von burki
burki burki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: bad freienwalde
Beiträge: 703
Boot: Quicksilver Weekend 530 PH
Rufzeichen oder MMSI: DG4258 MMSI 211629330
164 Danke in 140 Beiträgen
Standard

thema steht noch

wünsche schon mal allen einen guten rutsch und immer eine handbreit...
__________________
burki
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.01.2013, 16:58
Magelan1959 Magelan1959 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Rehfelde
Beiträge: 208
Boot: SBM 760 Nordic
342 Danke in 149 Beiträgen
Standard

Hallo burki,
so weit ich weiß gibt es einen Beneteauhändler in der Marina Lanke in Berlin. Ruf doch mal dort an und frage, ob sie eine 5.80 dort stehen haben.
Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.01.2013, 19:38
Benutzerbild von burki
burki burki ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: bad freienwalde
Beiträge: 703
Boot: Quicksilver Weekend 530 PH
Rufzeichen oder MMSI: DG4258 MMSI 211629330
164 Danke in 140 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Magelan1959 Beitrag anzeigen
Hallo burki,
so weit ich weiß gibt es einen Beneteauhändler in der Marina Lanke in Berlin. Ruf doch mal dort an und frage, ob sie eine 5.80 dort stehen haben.
Gruß
Dirk
moin dirk,

dort bin ich vor monaten gewesen, falls du "bene mare" meinst.
soweit ich inzwischen weiss, sind die pleite und so sah das damals auch aus.
niemand vorort und die ausstellung war auch ausgebombt (wie auf ner baustelle) im hafen lag ne 6.80, die mir jedoch ne nr zu gross ist, um z.b. hin und her zu trailern
die beneteau scheint wohl recht selten zu sein
woran liegt das?
__________________
burki
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 28.12.2013, 20:47
Neptun14 Neptun14 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Antares 5.80

Einfach mal bei kijiji reinschauen, dort wird eine Antares 5.80 angeboten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.