![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nun brauche ich kurzfristig was Neues. Mein Povider rückt erst in 7Monaten ein Frisches raus, also was zum Überbrücken. Größenordnung Hunni. Hat einer einen Tipp?
|
||||
|
||||
![]()
Willst du nur telefonieren ?
Dann würde ich dir eins schenken Jörg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ruby, feiner Zug.
Aber leider bin ich gezwungen "rundumdieuhr" und überall, eMails (über Inmarsat) empfangen zu können, somit muss es iNet-fähig sein.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe, du hast auch ein Plüsch-Cover dazu bekommen
![]() hätte meine Tochter auch sofort für ihren Papa gemacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
für 100,-€ bekommst du doch nagelneue brauchbare Smartphones im Laden ohne Vertrag. Galaxy Gio oder Ähnliche sind nicht schlecht (erst Recht, wenn es nur für den Übergang sein muss) Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
hab vor ein paar Tagen bei Saturn ein Alcatel-Smartphone mit Dual-SIM und allem drum und dran für 129,-€ gesehen. Scheint recht brauchbar zu sein. http://www.saturn.de/mcs/product/ALC...82,334275.html Gruß Günni
|
|
||||
|
||||
![]()
Das von Günni-Poo beschriebene Handy haben wir 2 mal, für den Preiß kann man es empfehlen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab das Gerät nur mal kurz in der Hand gehabt. Und kann nicht viel mehr dazu sagen, ist auf jeden Fall gut zu gebrauchen wenn man zwei eigene Nummern unter einen Hut bringen will. Gruß Günni
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee. Von den Dingern halte ich nicht. Viel zu groß und unhandlich, paßt doch in keine Hosentasche.
Kaputt gemacht habe ich mein SE x10 Mini Pro. Ein kleines stabiles Sliderhandy. Das ist jetzt ca. 2 Jahre alt -gibt es ein vergleibares mit neuerer Technik? Sonst hole ich mir das Gleiche wieder. @Icemann ![]() Ein Plüschcover braucht es nicht um peinlich zu sein. Ist ein pinkmetallicfarbendes Tussyphone... Ach so: Falls einer ein kleines Sliderhandy loswerden will, bis zum Hunni - melden.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (24.12.2012 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ich hätte noch ein Nokia C6-00, voll funktionsfähig. Das Gerät ist 2 Jahre alt. Für 75 inkl. Versand zu haben! |
|
||||
|
||||
![]()
Das passt ins Beuteschema. Ich setzte mich morgen früh mit dem Gerät (Abmäße und Technik) auseinander und Sage bescheid. Nun soll ich zum Ente futtern...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke für das Angebot. Habe mir eben die Spezifikationen angeguckt - sind leider für meinen Gebrauch ungünstig.
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind gute Handys gelistet, schau mal welches dir zusagt und schau im netz nach Preisen für gebrauchte Teile:
http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/900/ Eventuell kannst Du jetzt auch mehr Geld für ein gutes Handy ausgeben und dann bei der Vertagsverlängerung das neue Handy dann verkaufen !?
|
||||
|
||||
![]()
|
|