![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe hier einen neuen Tankeinfüllstutzen.Ein O-Ring ist porös und sollte gewechselt werden. Oberer Innendurchmesser 45mm Der Ring hat einen Durchmesser von 95mm mit 4 Bohrungen Preis 55€ inkl. Versand Gruß Eric |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eric,
gibt mir bitte mal noch die Länge und den Durchmesser an der dicksten Stelle des grauen Teils und aus welchem Material ist das graue Teil? Zum Verständniss für mich: sehe ich das richtig, dass der Ring (mit den 4 Schraublöchern) auf das große Teil aufgeschraubt wird? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
hier die Maße 1.Absatz oben mit Gewinde 60mm lang 2.Absatz (dicker Durchmesser) 125mm lang 3.Absatz unten Absatz 48mm lang Durchmesser dick 105mm Durchmesser dick mit beiden Röhrchen Aussenkante 170mm Er ist aus Edelstahl und wurde gesäuert,weil ja geschweisst wurde.Deswegen sieht er so grau aus. Ja der Ring wird geschraubt und mit O-Ring abgedichtet.Der ist porös.Unten nochmal 2 Bilder. Gruß Eric
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Eric
![]() Wenn Du mit 50€ inkl. Versand einverstanden wärst, würde ich den Stuzen nehmen. Wenn Ja, dann sende mir bitte deine Kontoverbindung. |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist gestern angekommen: Versand schnell, Verpackung einwandfrei - mit Dir Eric immer wieder gerne
![]()
|
![]() |
|
|