boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2005, 21:31
Benutzerbild von Lanoti
Lanoti Lanoti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 97
Boot: Fibrafort Style 190
20 Danke in 13 Beiträgen
Standard Trimmklappen " Spritzen" bei Vollgas. wie beheben

Hallo, habe letzte Woche Trimmklappen an mein Boot gebaut, Funktioniert sehr gut, nur leider "spritzt" das Wasser wie eine Fontaine hinter dem Boot hoch und der AB wird geduscht.
Das Wasser bricht sich irgendwie an dem oberen Halter der Trimmzylinder, wie kann man das abstellen ?????
Ein Blech oder so biegen das das Wasser umgelenkt wird ?????
Oder die Kante des Halters mit Silkafelx abschrägen ????
Bitte um Ideen !!!!!!

Mfg. Lanoti
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.06.2005, 22:21
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.543 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Hi,
so was ähnliches hatte ich auch. Ich verlagere die Gewichte und Lasten und Personen im Boot jetzt immer so, dass es nicht mehr spritzt .

Lars
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.06.2005, 05:56
Benutzerbild von Lanoti
Lanoti Lanoti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 97
Boot: Fibrafort Style 190
20 Danke in 13 Beiträgen
Standard Boot " Spritzt"

Hallo, Gewichtsverlagerung bringt bei mir nichts.....brauche eine andere Lösung.....

Mfg. Lanoti
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.