![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin aus niedersachsen
![]() hab mal wieder ein sonderproblem.... mein kumpel hat in seinem laptop wlan und ich würde gern in sein wlan rein mit meinem handy. mein handy will seinen code wissen... is ja klar.... aber in seinem code / passwort ist ein sonderzeichen das wir nicht kennen ![]() fragt mich nicht wie er es gemacht hat aber es ist da und er weis es nicht mehr ![]() es sieht aus wie ein großes L aber auf dem kopf stehend und gespiegelt. als der untere strich der normalerweise nach rechts zeigt ist bei ihm oben und zeigt nach links ![]() dreht das normale große L einfach im uhrzeigersinn um 180° und dann habt ihr es. verstanden ?? wie kann ich das eingeben als sonderzeichen denn auf den tasterturen finde ich es nicht. gruß klaus am harz. |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird dein Kollege über den ASCII-Code gebastelt haben. Findest du in dieser Tabelle ganz unten. Aber ich glaube nicht, dass man ASCII-Sonderzeichen mit dem Handy erzeugen kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
¬ ist es dieses Zeichen? Wenn ja, dann Alt und 170 drücken
|
||||
|
||||
![]() Sorry, ich hatte überlesen, dass es auf dem Handy erzeugt werden soll... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
¿ so etwa ? Γ
wäre das griechische Gamma ...also wenn ich zuhause auf der deutschen Tastatur schreibe hol ich mir das ñ mit copy&paste Funktion
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein... denn der strich oben zeigt bei uns nach links ... wie beschrieben ![]() wie gebe ich diese code´s im laptop ein so das dieses zeichen erscheint ? also nicht im handy. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() keineshifttasteuUNDkeineleertastemehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok--- das klappt aber leider ist es nicht das richtige L denn der senkrechte strich ist zu kurz
![]() der senkrechte strich muß genauso aussehen wie bei dem normalem großen L ![]() gibs da irgendwo ne liste von diesen zeichen die man mit den nummernpad machen kann ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann bekommst du das ¬ ganz einfach (wenn man es weiss ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Klaus,
![]() du hast doch sicher auf deinem Computer die "Zeichentabelle". Bei Windows XP: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle. Da kannste Dir aussuchen was Du brauchst. Ganz einfach markieren, kopieren und einfügen wo Du es brauchst. Ich denke, dass es per Mail ![]() ![]() Dies sollte auf anderen Beriebssystemen auch zu finden sein. ![]() Frohe Festtage!
|
|