![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi allwissendes Forum,
meine Lieferung Feuerwerk ist gekommen und auf den 15mm Patronen ist ein Vermerk, dass es nur mit den Kalibern so und so funktioniert, bei 9mmPAK nur, wenn der Becher ein PTB Zeichen hat. Natürlich habe ich Kaliber 9mm und kein PTB Zeichen auf dem Becher (aber natürlich auf der Waffe) Was halte ich davon? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das halt wohl mit der Gasmengezu tun, welche dann den Signalstern antreibt. Es muss genug Druck vorhanden sein, damit der Stern ordentlich wegfliegt, aber nicht zuviel damit die 7,5J einer freien Waffe nicht überschritten wird. Beim Feuerwerksbecher treibst Du ja nun ein Projektil durch einen "Lauf". Hat der Becher kein PTB, so könnten die Rahmenbedingungen evtl. nicht erfüllt sein. Ist aber eher ein rechtliches "Problem". ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Ausprobieren und wenn mehrere nicht zünden, Loch auf bohren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dazu passt auch meine Frage:
Hat einer eine Idee wo ich die guten Vogelschreck Teile bekommen kann?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du die nicht, wird hoffentlich niemand in einem öffentlichen Forum eine Quelle nennen (nicht das Cyrus nachher wegen sowas noch Ärger hat) ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zum Glück gibt es die PN Funktion ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....ich weiß, in Frankreich auch.
Dummerweise komm ich in den nächsten Tagen dort nicht hin. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann beim Bootszubehörfritzen wie z.B. AWN. WBK erforderlich. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Nö - ich glaube er meint die Starenschrecke, die man mit nahezu jeder Schreckschusspistole und entsprechenden Aufsatz abschießen kann.
|
|