boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2005, 11:42
Benutzerbild von Bayliner Charisma
Bayliner Charisma Bayliner Charisma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: BW - bei Stuttgart
Beiträge: 218
Boot: Bayliner 2052
48 Danke in 29 Beiträgen
Standard Kleine Löcher in der Badeplattform

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder der Euch mit Fragen löchert (wie treffend).
Folgendes Problem: An meiner Bayliner 2052 gibt es ca. 10 kleine Löcher (Stecknadelkopfgröße) auf der Badeplattform und zwar im Bereich der Riffelung. Wie die da hinkommen weiß ich nicht. Ist es vielleicht eine Bayliner Krankheit?
Habe gesehen das der Vorbesitzer schon welche ausgebessert hat. Sieht aus wie harter Lack und ist etwas heller, aber kaum zu sehen.

Frage: Woher kommen die Löcher, mit was kann man sowas ausbessern ohne gleich einen großen Kübel kaufen zu müssen.
Ist die Badeplattform eigentlich aus GFK, sieht nämlich eher aus wie Kunststoff ? Hat sonst noch jemand schon mal sowas gehabt ?
__________________
Grüßle Branko
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.06.2005, 12:58
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Hi,

Fotos würden die Ferndiagnose erleichtern ...

Gruß
MUE
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.06.2005, 13:11
Benutzerbild von Judschi
Judschi Judschi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Zwischen Harz und Heideland
Beiträge: 3.741
Boot: Drago 660 mit Susi DF140 und 2.2to Wick (Tiguan 4motion)
Rufzeichen oder MMSI: Frühlein, kommst Du bei die Telefon
3.122 Danke in 1.397 Beiträgen
Standard

Ich habe auch zwei große Löcher in der Badeplattform, weil der Dussel von Vorbesitzer sie reingebohrt hat, um den Hilfs AB dran zu befestigen
Aber Du hast ein ganz anderes Problem, weil bei Dir ja die Plattform im Rumpf integriert ist.....
__________________
Viele Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------
Du hast nur dies eine Leben.
Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.