boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2005, 18:03
taucher taucher ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Igel
Beiträge: 286
Boot: Boesch 510 Super Competition, Donzi 275LXC
126 Danke in 79 Beiträgen
Standard Boesch richtig streichen, oder Holz im UW-Bereich streichen!

Hallo,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21824
Habe ich mir tatsächlich ein Bösch zugelegt.

Nach dem sich bei mir jetzt bzgl. des Frostschadens am Motor die "LMAA-Haltung" eingestellt hat, (es kommt jetzt ein neuer Motor rein) habe ich mal eine andere Frage:

Am Unterwasserschiff, jedoch nur an den Seitenwänden, geht die Farbe ab. Interessanterweise, jedoch nur dort, sonst ist der Originallack noch "wie aus dem Laden".

Wie/womit behandele ich diese Stellen richtig, welcher LAck, wieviel, Antifouling????

Gruß Daniel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1870_1119459788.jpg
Hits:	306
Größe:	35,1 KB
ID:	13095   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1870_1119459814.jpg
Hits:	311
Größe:	24,4 KB
ID:	13096  
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.