![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch ein paar Verpackungseinheiten Gear Lube inklusive Pumpe liegen.
Es sind ca 1 Liter Getriebeöl für Alpha und Bravo Antriebe und eine Pumpe mit der man es in den Antrieb pumpen kann. Kostet beim Händler ca 30 Euro. Kann es euch für 18 Euro + Versand oder Abholung anbieten. Natürlich nur eine begrenzte Stückzahl. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist natürlich auch für alle Außenboarder geeignet
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
kannst du bitte mal die Spezifikation vom Getriebeöl und Bereich angeben? Hätte Interesse. Gruß MJohny1 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Spezifikation ist SAE 90 . Ist das orginale Getriebeöl von Mercruiser und Mercury. Also für alle Z Antriebe und Außenboarder dieser und anderer Marken geeignet.( inklusive der Renngetriebe) Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Christian für die Infos,
für 20 EUR incl. Versand bist du es los und ich kann mein Getriebeöl wechseln ... Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Martin, leider bekomme ich es für 2 Euro nicht verschickt. Wenn du 3 Stück nimmst ist 20 Euro pro Stück inklusive versand O.K.. ![]() Der billigste Versand den ich gefunden habe sind 3,90 Euro, für eine Einheit. Oder sagt mir wie es billiger geht. Oder Boote Forum Transportkette? |
|
||||
|
||||
![]()
Christian, du bist aber ein harter Verhandler. Respekt!
21 EUR incl. Versand - schlag ein ... Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nur noch wenige vorhanden zu dem Preis! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
2St für 40€ inkl Versand ![]() nehme ich sie ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch eins für 21 € inkl Versand.
Schick mir deine Daten bitte per PN.
|
||||
|
||||
![]() Geht I.O. aber nur weil du 2 nimmst ![]() Bankdaten hast du per PN
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast die Daten per PN Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Schön alle eingeklinkt ...
![]() Gruß MJ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
noch eins da? Wenn ja, dann nehme ich auch eins von mir aus auch für 22Euro. Wenn ich mir überlege was mein DT140 so durchläßt, kommt es auf den Euro mehr oder weniger für´s Getriebeöl nun wirklich nicht an.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist noch was da ! ![]() Kannst es aber auch für 21 Euro haben. Hast ne PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
habe Dir eine PN mit meiner Adresse gesendet. Schöne Weihnachten an ALLE.
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau, is noch watt dör ?
MfG Marc |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marc, noch sind 7 Stück da. ![]() willst du auch welche? wenn wie viele? |
|
|||
|
|||
![]() Ja, willst du auch welche haben? Wenn ja musst du schnell sein. Viele sind nicht mehr da! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian
Ich nehme dir auch ein Püllchen ab. Sende mir bitte deine Kontodaten via PN, schicke dir dann die Versandadresse zurück. Danke! Michael
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo hast ne PN |
|
||||
|
||||
![]()
Der Postmann war heute da
![]() aber ich nicht ![]() Schneller Versand ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell sind noch 6 Stück zu haben.
Da 2 die erst eins haben wollten sich nicht mehr melden ![]() |
![]() |
|
|