![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Grab Nr. 04 ist schon vergeben. Ob man tatsächlich unterm Rollrasen seine letzte Ruhe findet? Mit 5000 € + Hermes kann man dabei sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
...die habe alle mehr als ein Rad ab...
|
|||
|
|||
![]()
Warte ja jetzt nur noch darauf, das blau/weiße oder weiß/blaue Särge, Autogrammtrikots und Fußballschuhe als Letztausstattung angeboten werden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tolle Geschäftsidee, bei ca. 1950 "Liegeplätzen" Gruss Wolle
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach lass sie doch alle machen.... Schalke braucht das Geld.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist doch ein alter Hut- meines Wissens nach hat das mal mit nem HSV Fan angefangen... Jedem Tierchen sein Plesierchen.... Meine Trikots geb ich aber gewiss an meine Kinder/ späteren Enkel weiter... auch wenn ich ein Rad ab habe... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und trotzdem werden sie mal wieder nicht Meister. Da nützt es auch nichts, daß datt im Pott sowas wie eine Ersatzreligion ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und diese Kommunikationsdose mit Flatrate kriegt jeder mit in die Kiste, natürlich alle mit dem Bindfaden. http://www.arena-drinks.de/FC-Schalk...inzeldose.html
![]() |
![]() |
|
|