![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat zufällig jemand von Euch den Film "Helden" mit O.W. Fischer und Liselotte Pulver? Und kann mir sagen, wo ich den als Video, bzw. DVD bekommen kann? Bei amazon und den anderen üblichen Verdächtigen finde ich nichts" Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannst du hier drüber was in erfahrung bringen.
Mal die anschreiben und da nachfragen. Fragen kostet ja bekannt lich nichts.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Leider nicht auf DVD erhältlich...!" Hat den Film evtl. jemand irgendwann mitgeschnitten? Lief ja einige Male im Fernsehen. In letzter Zeit allerdings mit einem untergelegten Erzähler, der das, was die Leute geredet haben, noch mal vorgelesen hat. War nervig.... Volker
|
||||
|
||||
![]()
Noch 'mal hoch - geht um Weihnachten!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast nee PN ![]() Gruß Rolf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber es gibt hilfsbereite ![]() ![]() Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
Toll, welche Hilfsbereitschaft hier im
![]() Ich denke, das Thema ist erledigt - bekomme den Film zugeschickt! Iza wird sich freuen - habe ihr davon erzählt während unserer heurigen Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Tour und sie fand es lustig! Mit zweitadventlichem Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin und ein frohes neues Jahr! Ich habe hierher gefunden, weil ich ebenfalls auf der Suche nach dem Film "Helden" bin (für meine Eltern). Vielleicht kann ja auch mir jemand weiterhelfen.
![]() Viele Grüße! Hanjo ![]() |
![]() |
|
|