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| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
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	Themen-Optionen | 
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			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Hallo Bootsfreunde, 
		
		
		
			da ich ja jetzt bei meiner Performance, nach 2 Saisons, das erste Mal den Antrieb gezogen habe, wird die Flucht vom Gimballager zum Coupler natürlich überprüft. Daraufhin habe ich mir, über den Winter, diesen Zentrierdorn, vom Bootservice meines Vertrauens an der Mosel, geliehen. Kurz vermessen, mit der Eingangswelle vom Alpha abgeglichen, und kurz aufgerissen. Wenn da was nicht stimmt, sagt es bitte, .............. ich lasse das Teil gerade aus Automatenstahl nachdrehen ![]() Ich weiß, es hat schon ähnliche Trööts in der Vergangenheit gegeben, die stimmen aber nicht genau mit meinen Messungen überein. ![]() Gruß Alex 
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			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
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 Grüße von Herbert 
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			#3  
			
			
			
			
			
		 
		
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			 Zitat: 
	
 den Trööt meinte ich mit "anderen Maßen". Meine Maße ensprechen in etwa der Eingangswelle, warum die von Merc etwas anders sind, keine Ahnung ![]() Wichtig sind wohl die 25,7 mm und die 35 mm, dazwischen ist nichts gelagert. Gruß Alex 
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