boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2012, 18:20
Mitglied_48671
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Riemer-Yachts in Waldesch?

Hallo,

konnte jemand schon Erfahrungen mit der Yachtagentur Riemer in 56323 Waldesch (Zweigstelle in Zossen bei Berlin) sammeln? Wenn ja, welche?

Ist eine Bootsvermittlung bei dieser Firma mit Kosten für den Käufer verbunden?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.12.2012, 18:44
maeranha maeranha ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: Wegberg NRW + NL
Beiträge: 106
Boot: Chris Craft Speedster
54 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Hallo
Du hast eine PN
Mfg
Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.12.2012, 18:59
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Du hast eine PN
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.12.2012, 23:08
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

Welch ein Zufall. Die Firma ist mir heute Mittag auch aufgefallen (da ich auch nicht so weit weg von ihr wohne).

Die haben hochpreisige Yachten in ganz Europa im Angebot (S, GB, I, HR, SL,.....)

Sind die so seriös oder unseriös, dass ihr hier nur per PN antworten könnt
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.12.2012, 23:26
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.857
Boot: Proficiat 975G
12.052 Danke in 5.781 Beiträgen
Standard

Hat diese Fa. Riemer etwas mit dem Betreiber der Marina Winningen in der Vergangenheit etwas zu tun?
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.12.2012, 05:56
Mitglied_48671
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Libertad Beitrag anzeigen
Hat diese Fa. Riemer etwas mit dem Betreiber der Marina Winningen in der Vergangenheit etwas zu tun?
Gute Frage! Über die Marina habe ich bisher nur Gutes gehört. Geografisch sind die beiden nur ein Steinwurf entfernt. Kann aber auch Zufall sein. Auf der HP wird explizit darauf hingewiesen, dass diese Adresse keine Geschäftsadesse im eigentlichem Sinne ist und daher nur ein Treffen nach vorheriger Absprache stattfinden kann. Schätze mal, dass das die Wohnadresse des Betreibers ist. Ich denke, dass die Mitleser wenigstens die "Richtung" bei der Bewertung wissen sollten. Die Tendenz geht eher ins negative, so dass ich mich erst einmal noch zurückhalten werde. Ich lass mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenns positive Erfahrungen gibt, her damit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.