boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 104
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2012, 15:17
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard Restauration unserer Sea Ray 230 Sundancer

Hallo Bootsfreunde!
Vor ein paar Wochen haben wir uns eine Sea Ray 230 DA zugelegt . Leider ist diese in einem miserablen Zustand gewesen so das einiges erneuert werden muss. Das einzig gute an dieser Sea Ray ist der Motor mit Z Antrieb. Dieser wurde im Jahr 2007 für 17.500€ erneuert. Es ist ein 5,0 MPI mit 260PS und Bravo3 Antrieb. So jetzt unsere ToDo Liste: Das Verdeck, Fahrpersenning und die kompletten Sitze in der Pflicht müssen erneuert werden. GFK Aufbereitung,Teak schleifen und neu ölen. Die kompletten Sitzunterbauten der Pflicht und Fahrersitzbank werden aus GFK in Eigenbau hergestellt da die Alten Faul waren. im Innenraum wurde schon der Teppich gereinigt und die glatten Flächen werden mit einer 3M Dinocfolie fachmäninsch verklebt. Die Matratze im Schlafbereich wird erneuert sowie die Luke und die 4 Seitenfenster. Die Scheuerleiste, Folienstreifen und das Antifouling müssen auch noch neu. Ich gehe mal davon aus das ich noch einiges vergessen habe was ich dann noch nachreichen werde. Die zweite Baustelle ist noch der dazu gehörene Trailer. Es ist ein Belgischer Trailer der Firma A.Valcke mit 2700kg max.zulässiges Gesamtgewicht von 1997. Da er eine Deutsche Zulassung haben muss, mussten wir so einiges erneuern. Die komplette Elektrik sowie Seitenmakierungsleuchten musste erneuert bzw ergänzt werden. Am Donnerstag ist die Abnahme. Ich werde berichten ob es geklappt hat. Jetzt schon mal ein paar Bilder von unserem Winterprojekt. Die Böcke haben mein Vater und ich selber gebaut

Gruss Andi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sea Ray2.jpg
Hits:	807
Größe:	88,7 KB
ID:	408888   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3427.jpg
Hits:	940
Größe:	76,7 KB
ID:	408889   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3437.jpg
Hits:	806
Größe:	76,3 KB
ID:	408890  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3440.jpg
Hits:	789
Größe:	45,2 KB
ID:	408891   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3464.jpg
Hits:	723
Größe:	41,2 KB
ID:	408892   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3442.jpg
Hits:	774
Größe:	97,7 KB
ID:	408893  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3429.jpg
Hits:	694
Größe:	58,2 KB
ID:	408894   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3410.jpg
Hits:	709
Größe:	107,0 KB
ID:	408895   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12.jpg
Hits:	715
Größe:	68,0 KB
ID:	408899  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11.jpg
Hits:	710
Größe:	69,3 KB
ID:	408901   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3473.jpg
Hits:	738
Größe:	55,0 KB
ID:	408902   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3445.jpg
Hits:	743
Größe:	39,1 KB
ID:	408903  

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 04.12.2012, 15:43
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Hallo Sea Ray'er,
ein fast Schickes Boot hast Du da.
Wenn Du fertig bist, ist es ein total Schickes Boot.
Ein Tipp von mir, solltest Du bis Pfingsten fertig sein, würde ich
Deine/Eure Arbeit gerne bewundern.
Ich organisiere ein Treffen.Les mal, wenn Du Bock hast.
http://www.boote-forum.de/showthread...140928&page=14
Ich freue mich auch, das eine wieder viel Arbeit im Winter hat
Dann wird der Winter nicht langweilig.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.12.2012, 15:51
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Hallo Guido, bis dahin möchten wir längst fertig sein. Gerne kommen wir zu dem Treffen, da es ja direkt vor der Türe ist.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.12.2012, 16:01
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andidive Beitrag anzeigen
Hallo Guido, bis dahin möchten wir längst fertig sein. Gerne kommen wir zu dem Treffen, da es ja direkt vor der Türe ist.

Gruß Andi

Hallo Andi,
wo liegst Du denn im Hafen?
Duisburg oder Krefeld?

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.12.2012, 16:09
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Hallo Andi hast du die Kombination mal auf der Waage gehabt?
Das dürfte eher knapp ausfallen mit nem 27er Trailer.
ich hatte ne 230cc und die war schon knapp hatte allerdings einen 7,4er Motor.
Ich meine nur nicht das du zu viel in einen zu kleinen Trailer investierst.

Ansonsten hast du ja noch mächtig Arbeit vor der Brust.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.12.2012, 16:17
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Hallo Andi,
denk an die schönen Bilder deiner Arbeit.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 04.12.2012, 16:25
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Nein Guido, es wird ein Trailerboot. Evtl. wird es im Sommer ein paar Wochen am Leukermeer Nähe Venlo liegen. Hallo Stephan, der Trailer wiegt leer 590 kg und die Sea Ray 1950 kg. Wenn der Tank voll ist dann wird der Trailer am Limit sein. Da die Investition sich in Grenzen hält und er beim Boot dabei war, ist das in Ordnung. So kann ich den Trailer mit Deutschen Papieren incl. Tüv mit 2012er Brief gut verkaufen und mir einen 3,5 Tonnen Trailer besorgen.

Gruß Andi

PS: Neue Bilder werden eingepflegt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 04.12.2012, 16:31
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Rechnerisch passt meine Kombination auch super, aber die Waage sagt leider was anderes
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 04.12.2012, 16:39
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

So war die Anzeige unserer Sea Ray. Sah gut aus aber als wir in Holland uns das Boot angeschaut haben waren wir erst geschockt.
http://www.boatshop24.com/de/advert/...cer-230/238704 . Aber ich habe es mir schon fertig vorgestellt

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 05.12.2012, 08:46
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andidive Beitrag anzeigen
So war die Anzeige unserer Sea Ray. Sah gut aus aber als wir in Holland uns das Boot angeschaut haben waren wir erst geschockt.
http://www.boatshop24.com/de/advert/...cer-230/238704 . Aber ich habe es mir schon fertig vorgestellt

Gruß Andi
Hallo Andi,

so ein "tolles" Angebot habe ich mir auf der Suche nach meiner ELLA auch mal angesehen. Guido war dabei, der kan n auch ein Lied davon singen das nicht nur Papier geduldig ist, sondern auch Bilder

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Restaurierung.
Vielleicht treffen wir uns ja wirklich auf der Ruhr-Tour
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.12.2012, 13:20
HansH HansH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 1.821
Boot: Jeanneau Merry Fisher 580
1.751 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Ein schönes Boot!
Aber das Ding nach dem Inneraum - äh Kajüte - heißt Plicht ohne "f". Nur bevor es sich einbürgert...
Nix für ungut!
HansH
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 07.12.2012, 16:13
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Hier ein paar Bilder was in den letzten Tagen noch passiert ist. Das Teak hat den ersten Grobschliff hinter sich und auf einer Seite ist der Blaue Streifen schon abgeschliffen. Man hat ja sonst nichts zu tun wenn es schneit
Gruß Andi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3506.jpg
Hits:	508
Größe:	81,1 KB
ID:	409616   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3513.jpg
Hits:	459
Größe:	61,2 KB
ID:	409617   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3517.jpg
Hits:	486
Größe:	38,7 KB
ID:	409618  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3518.jpg
Hits:	475
Größe:	44,5 KB
ID:	409619   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3522.jpg
Hits:	508
Größe:	57,5 KB
ID:	409620  
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.12.2012, 17:24
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andidive Beitrag anzeigen
Hier ein paar Bilder was in den letzten Tagen noch passiert ist. Das Teak hat den ersten Grobschliff hinter sich und auf einer Seite ist der Blaue Streifen schon abgeschliffen. Man hat ja sonst nichts zu tun wenn es schneit
Gruß Andi

Hallo,
Du bist ja schön fleissig.
Weiter so.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.12.2012, 12:15
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Hallo Andi,
wat is los, Winterpause?

Bilder Bilder
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 16.12.2012, 12:48
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Wenn ich mir die Bilder ansehe, wirst du nicht nur das Verdeck erneuern müssen, sondern das Gestänge ist ebenfalls ein Falls fürs Altmetall

Original ist es nicht und vom Aufbau her völlig falsch (sieht man schon alleine, wie die Bügel "passen").
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 16.12.2012, 13:09
seebaer150 seebaer150 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Wadern
Beiträge: 2.825
Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
3.697 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Möchtest Du mal sehen, wie Dein Motorraumdeckel innen aussieht?

Mein Kunde war auch entsetzt. Kunststoffboot eben !!!


http://www.boote-forum.de/showthread...er+125&page=17

Seite 17, Beitrag 335
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 16.12.2012, 18:20
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diver_guido Beitrag anzeigen
Hallo Andi,
wat is los, Winterpause?

Bilder Bilder
Hallo Guido, ich hatte erst gestern wieder Zeit zum Boot zu kommen und habe die neue Mirca ausprobiert. Ich kann nur sagen das ich den richtigen Kauf gemacht habe . Beim abschleifen des blauen Streifens habe ich die Hälfte der Zeit gebraucht wie mit dem Exenter von 3M. Im Moment bin ich im Keller meine neuen Sitzunterlagen am laminieren so das wir die anderen Arbeiten später machen.

Gruß Andi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3526.jpg
Hits:	359
Größe:	61,3 KB
ID:	411303   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3527.jpg
Hits:	365
Größe:	45,7 KB
ID:	411307   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3521.jpg
Hits:	395
Größe:	50,2 KB
ID:	411308  

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 16.12.2012, 18:32
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B.Hallier Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Bilder ansehe, wirst du nicht nur das Verdeck erneuern müssen, sondern das Gestänge ist ebenfalls ein Falls fürs Altmetall

Original ist es nicht und vom Aufbau her völlig falsch (sieht man schon alleine, wie die Bügel "passen").
Hallo Björn, das Gestänge ist nur komplett verstellt. Es muss nur ausgerichtet und mal anständig poliert werden und dann ist es wieder Top. Mann kann auch alles komplett neu machen aber was nicht muss kann bleiben. Auch wir müssen nach dem Geld schauen .
Hallo Joachim, danke für den Tip aber der Deckel hört sich noch ziemlich kernig an und auf Verdacht werde ich ihn nicht zerlegen . Wenn es danach geht müsste man sich ein neues Boot kaufen. Wir wussten ja schon vorher das wir einiges dran tun müssen. Vor ca 12 Jahren haben ein Freund und Ich eine 2355 Bayliner wieder saniert. Die hatte zusätzlich Osmose und der Alutank war durchgegammelt und musste unter hohem Aufwand ausgebaut und repariert werden. Da ist die Sea Ray ja wie Urlaub .

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 16.12.2012, 18:58
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andidive Beitrag anzeigen
Hallo Guido, ich hatte erst gestern wieder Zeit zum Boot zu kommen und habe die neue Mirca ausprobiert. Ich kann nur sagen das ich den richtigen Kauf gemacht habe . Beim abschleifen des blauen Streifens habe ich die Hälfte der Zeit gebraucht wie mit dem Exenter von 3M. Im Moment bin ich im Keller meine neuen Sitzunterlagen am laminieren so das wir die anderen Arbeiten später machen.

Gruß Andi

Das freut mich, das die Mirka so gut ist.
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, das ich auch
eine bekomme.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 16.12.2012, 19:07
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Hab ein Bild vergessen vom laminieren.

Gruß Andi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3530.jpg
Hits:	483
Größe:	90,2 KB
ID:	411319  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 16.12.2012, 19:14
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andidive Beitrag anzeigen
Hab ein Bild vergessen vom laminieren.

Gruß Andi

Sieht ja klasse aus.
Weiter so.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 16.12.2012, 19:23
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard Teak

Jetzt mal eine Frage zum Teak. Meine Frau möchte es so hell lassen wie es nach dem abschleifen ist. Welches Teaköl oder "Lasur" ist kompett farblos so das das Holz so Hell bleibt?

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 16.12.2012, 19:47
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.062
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.441 Danke in 11.446 Beiträgen
Standard

Biopin !!x
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 16.12.2012, 20:12
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Biopin !!x
Hallo Hendrik, das Produkt werde ich in die nähere Auswahl nehmen.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 19.12.2012, 18:50
Benutzerbild von Andidive
Andidive Andidive ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 99
Boot: Sea Ray 230 Sundancer (ProjektX)
190 Danke in 83 Beiträgen
Standard

So, es gibt wieder was neues. Da man mir abgeraten hat das Antifouling zu schleifen sondern mit Beize ran zu gehen , habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht. Von so einer Chemiekeule bin ich eigentlich kein Freund von und deshalb habe ich mir einen Lackschaber im Malereinkauf incl. einer Ersatzklinge gekauft und gestern Mittag losgelegt. Man muss schon ziemlich viel Kraft aufwenden um ein Ergebnis zu erzielen. Mit einer 800 Iboprofen und Magnesium um den Krämpfen in den Armen vorzubeugen habe ich den gestrigen und heutigen Tag überstanden . Ich muss sagen das das harte Stunden waren aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Gestern hat meine Frau kräftig mit geholfen indem Sie schon mal die Edelstahlteile und den Z-Antrieb gereinigt hat. Jetzt muss ich nur noch das Unterschiff anschleifen und dann kann schon gepinselt werden. Die Farben werden wir uns aber auf der Boot in Düsseldorf holen in der Hoffnung gute Messepreise zu bekommen. Jetzt habe ich wieder Zeit die Sitzauflagen weiter zu laminieren. Ich werde weiter berichten.

Gruß Andi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Z-Antrieb.JPG
Hits:	406
Größe:	48,9 KB
ID:	411881   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3531.jpg
Hits:	413
Größe:	53,2 KB
ID:	411882   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3534.jpg
Hits:	390
Größe:	69,2 KB
ID:	411883  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3538.jpg
Hits:	401
Größe:	56,8 KB
ID:	411884   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3536.jpg
Hits:	401
Größe:	71,9 KB
ID:	411885   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3537.jpg
Hits:	381
Größe:	44,3 KB
ID:	411886  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3528.jpg
Hits:	386
Größe:	72,1 KB
ID:	411888  
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 104



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.