boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2005, 21:25
Benutzerbild von Niphargus
Niphargus Niphargus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 147
18 Danke in 15 Beiträgen
Standard Elektronikeinheit VP AQAD 30

Hallo Forengemeinde,

um meinem Boot mal etwas zu spendieren das man Armaturenbrett nennen kann, habe ich mir die Elektronikeinheit für die Konrolllampen des Motors besorgt. Das Originalteil für meinen Oldie- Motor war nicht mehr zu bekommen, dafür habe ich das Nachfolgemodell erhalten (VP Nr. 873737). An dem Teil ist nun ein Stecker mehr vorhanden, als im Schaltplan vermerkt. Weiß jemand von Euch, wofür der fünfpolige Stecker ist und wie er beschaltet ist?

Die vorgesehenen Funktionen wird das Teil wohl auch ohne den Stecker erfüllen (habs noch nicht ausprobiert), es interessiert mich nur was man mit dem Ding sonst noch so anfangen kann.

Viele Grüße
-Thomas-
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2090_1119298993.jpg
Hits:	283
Größe:	23,9 KB
ID:	13015   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2090_1119299209.jpg
Hits:	249
Größe:	50,0 KB
ID:	13016  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.06.2005, 21:27
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

www.hoffmann-wassersport.de

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.06.2005, 22:00
Benutzerbild von Niphargus
Niphargus Niphargus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 147
18 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Danke Andi,

aber auf der Website kann ich nichts entsprechendes finden

Gruß
-Thomas-
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.06.2005, 22:07
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Ruf einfach Andy an oder PN an windy0386

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.06.2005, 15:52
Benutzerbild von windy0386
windy0386 windy0386 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: 41472 Neuss / 52445 Titz
Beiträge: 4.300
Boot: Windy 22 DC
2.962 Danke in 1.910 Beiträgen
Standard

Der Stecker löst folgendes Problem
Durch diesen hast du jetzt die Möglichkeit eine sogenannte Alarmtafel mit integriertem Summer und Glühlampen für folgende Zustände anzuschließen: niedriger Motorölstand,Kühlmittelstand, Wasser im Ölfilter.

Diese Alarmtafel kann nur mit deinem Teil an einen älteren Motor angeschlossen werden.

Hoffe ich hab helfen können

Gruß Andy
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.06.2005, 16:48
Benutzerbild von Niphargus
Niphargus Niphargus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 147
18 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Alles klar, vielen Dank für Euere Hile!

Viele Grüße
-Thomas-
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.