boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2012, 12:39
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard Erfahrungen mit YachtStrip

Ich bin gerade auf dieser Seite gelandet http://www.yachtstrip.de/referenzen.html

Als Referenz auf der eigenen HP finde ich 4 Einträge nicht gerade üppig

Habt ihr mit dem Produkt erfahrungen sammeln können ?

Das Boot, welches gestrippt werden soll, lief in Spanien AF unbekannt
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 03.12.2012, 13:02
Benutzerbild von cmasterb
cmasterb cmasterb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 112
Boot: ja
79 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Hi.
Ich habe damit an meinem Boot gearbeitet. Hatte mich ein wenig informiert, und es schien mir, als könnte ich mit yachtstrip am wenigsten falsch oder kaputt machen.
Aber eins vorweg: die Arbeit ist nur was für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Wobei ich denke, das ist bei jedem derartigen Produkt so, vor allem, wenn man an einem aufgebockten oder getrailerten Boot verarbeitet.
Tatsache ist, wenn man den Vorschlag der Anleitung befolgt, und Teststellen am Boot macht, um die richtige Einwirkzeit zu erfahren, dann funktioniert es ganz gut.
__________________
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater - nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.12.2012, 18:23
Benutzerbild von Top-Gun
Top-Gun Top-Gun ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Bayern - Forchheim
Beiträge: 386
Boot: Bayliner 642
592 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Hier ein kleines video

http://www.youtube.com/watch?v=1UEETjztLqI
__________________
Qualitätsfestmacher mit Auge von Gleistein bei der Bootsecke von Ø 8mm bis 18mm in unterschiedliche Längen
Rabattcode: BOOTEFORUM(5%)
https://bootsecke.de/Festmacherleinen

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.12.2012, 18:44
Benutzerbild von ANDY321
ANDY321 ANDY321 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: 56xxx
Beiträge: 622
Boot: meins:-) SEEROCHEN 280 DA
457 Danke in 288 Beiträgen
ANDY321 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Ralf,
mit speziell YachtStrip habe ich keine Erfahrung aber mit Brillux Abbeizer 155 habe ich erstaunlich gute Ergebnisse erzielen können.
Natürlich hatte die Folie keinen Werbeaufdruck, sondern war diese eine Frischhaltefolie aus den Norma für einen Euro und hatte für das ganze Boot gereicht . Ich habe eine Pappe als Unterlage benutzt und hatte kein Dreck auf dem Boden
Also ich persönlich würde nicht schleifen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-Urlaub 2011 243.jpg
Hits:	239
Größe:	58,5 KB
ID:	408758   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-Urlaub 2011 244.jpg
Hits:	250
Größe:	52,3 KB
ID:	408759   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-Urlaub 2011 269.jpg
Hits:	231
Größe:	50,6 KB
ID:	408760  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-Urlaub 2011 272.jpg
Hits:	251
Größe:	52,7 KB
ID:	408761  
__________________
--------------------
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.12.2012, 20:06
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Top-Gun Beitrag anzeigen
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.12.2012, 20:11
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@ Andreas,

ob Aufdruck oder nicht, vom Ergebnis will ich mich überzeugen lassen

Danke für deinen Bericht
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.