![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Freundin sucht für ihre Wellcraft Exel Fender in der Farbe "rosa". Toll!!! ![]() Wer kann mir einen Tip geben, ob bzw. wo ich diese kaufen kann??? Danke... Gruß FRANKenstein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kaufe rote Fender und lege diese 5 Jahre in die Sonne. Sind dann rosa.
Wenn es schneller gehen soll,versuche es mit rosa Kondomen auf weißen Fendern ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schau dir mal hier die diversen Links an:
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=rosa+fender
|
||||
|
||||
![]()
Das wird schwer. Ich hab das gefunden
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon geschmacklos dann aber Vollgas
http://www.go2marine.com/product/935...ylor-made.html Hoffe ich muss die nie Life sehn......
|
|||
|
|||
![]()
boooor
![]() das geht ja gar nicht ![]() P.S. hoffentlich findet meine Dame die NIEEEEE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rosa Fender find ich schon ein wenig grenzwertig......na gut, ein jeder nach seinem Geschmack.
Aber bitte nicht auch noch abends ein rot blinkendes LED-Herzchen ins Fenster hängen. Sowas könnte zu üblen Verwechslungen führen. ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was es nicht alles gibt ![]() Was ich bisher leider noch nicht gefunden habe, sind Bootsfender in Autoreifenoptik. Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evtl haben die soetwas ![]() http://www.tussiontourshop.com/tussi...Fc2R3godSjwAUw
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst Du hier: http://www.redfrog-tdm.de/Schiffe/Sc.../Bugsier14.jpg Bei Eisgang wird dann auf Winterreifen umgehängt. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Rosa Wolle und dann kann sie Überzieher stricken oder häkeln das ist die bessere Alternative. Denn wenn der Rosatripp vorbei ist braucht man nicht gleich neue Fender.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hmm...
Fleischwurstkringel ans Boot hängen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frankenstein,
Dein Posting ist jetzt fast 12 Stunden her. Hast Du die Freundin noch? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
fendersocken in rosa kaufen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich würde anstatt über rosa Fender mal über eine andere Freundin nachdenken
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und diese dann in PVC, wie ein normaler Fender halt. Wäre doch ein schöner Spaß in den Häfen. ![]() Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na bitte: Rosa Überzieher! Dem Mann wurde geholfen. .......... Könnte sich wenigstens mal bedanken für unseren Beistand.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Haste den auch im Sortiment ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An alle ein herzliches DANKESCHÖN, die diesen grauen Sonntag genutzt haben, um mir Tips und Links zu schicken und zur allgemeinen Erheiterung beigetragen haben.
Leute, Ihr seit die besten... ![]() ![]() ![]() P.S. Freundin ist noch da!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ihr/Du, seit super ,was ihr hier ausgelöst habt ,einfach toll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boote-Forum ist eben zu allem zu missbrauchen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Frankenstein,
wenn die Dinger angeschafft sind, bitte hier Fotos von Fendern am Boot (und Freundin?) einstellen.
|