![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe mir dieses Boot gekauft und weiß nicht was für ein Hersteller das ist und was für ein Modell wer kann mir helfen
Geändert von Chill (01.12.2012 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe keine Bilder!?!
|
||||
|
||||
![]()
Also soviel wie ich sehe kann es ein
Tarnkappen-Boot sein. ![]() Eine ausführlichere Beschreibung, besser noch ein Bild könnten hilfreicher sein.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe heute nochmal nacgesehen aber im boot befindet sich leider kein typenschild bitte um hilfe mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann wenigstens jemand sagen was ich dran hängen darf ich dachte da so an 70 ps oder wird das zuviel LG
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Leg dein Boot ins Wasser und stell dich in die Motorwanne,dann siehst schon mal wie dein bekanntes Gewicht auf das Boot wirkt.Vom optischen her würde ich 30-40ps als max ansehen. Gruß Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir denn mittlerweile jemand sagen was das für ein Typ und Hersteller ist oder wenigstens den Hersteller danke
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde vom gefühl her sagen, dass bei 25 PS Schluss ist. Es ist ein kleine flache Schale, die sicherlich nicht viel Auftrieb hat. Freibord ist ja auch superniedrig.
|
||||
|
||||
![]()
Also es ist 5,10m x 1,50 und wiegt ca 200 kg das bj laut Papiere 1985
Geändert von Chill (05.12.2012 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal habe schon mal rausgefunden das es sich um ein Rennboot handelt von König aber mehr leider nicht
|
![]() |
|
|