boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2005, 13:57
Benutzerbild von Thomas_DE37cr
Thomas_DE37cr Thomas_DE37cr ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: unterwegs
Beiträge: 248
Boot: MS-Escape
Rufzeichen oder MMSI: PA3266
22 Danke in 15 Beiträgen
Thomas_DE37cr eine Nachricht über AIM schicken
Standard Taufpastor für Schiffstaufe gesucht ?

Liebe -ler


Sollte jemand einen Tafelmeister, "Pastor" oder galanten Redner für seine Schiffstaufe suchen, ich wüsste jemand : http://www2.kegel.de/bilder/kappeln2...2005%20015.htm So sieht er allerdings nach erledigtem Auftrag aus !

Aber eines habe ich persönlich in Damp kürzlich miterlebt: DER HAT TALENT, eine pastorale Stimme, Autorität und Auswahl an geeigneten Redetexten. Angebote sind an mich zu richten, da ich seine "Vermarktung" sehr gerne übernehme; neuer Geschäftszweig für mich !!

Gruss aus dem Alinghi-Land
Thomas

PS: Für die ev. bevorstehende Schiffstaufe Marilena's am 4-Waldstättersee ist er schon mal reserviert !
__________________
"Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust"!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.06.2005, 16:43
Benutzerbild von Robbe
Robbe Robbe ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.02.2002
Ort: Otterndorf an der Niederelbe
Beiträge: 268
Boot: Krabbenkutter
157 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Klasse, vorallem das Modell Zapftischbohrer finde ich sehr interessant. Wer weiß mehr darüber?

Gruß Jörg
__________________
Mein Boot ist ein Loch im Wasser, in das ich mein Geld werfe.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.