boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2005, 17:30
Bernhard Bernhard ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 51
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Welcher ist der beste Kühlschrank???

Wer kann mir Auskunft geben, welche ist der momentan verbrauchsgünstigste, und bestisolierteste Elektrokühlschrank für den Einbau an Bord..

Bernhard
__________________
Zwei Trinksprüche:

Der Winter zaaaaaahhhhhht sich wieder einmal....

Mir werden noch etliche Liter bis zum Auswintern brauchen.........
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.06.2005, 13:18
nce nce ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 34
1 Danke in 1 Beitrag
Standard indel ASU

Habe in Frühjahr das Standardaggregat (Luftkühlung) gegen ein indel 3751 SP ASU getauscht: einfach klasse. Kein Lärm, Regelung ohne Eingriffe. Das besondere:

- Spirale im Bordauslassventil der Pantry (kein weiters Loch)
- Kein Lüfter
- Speicherplatte

Bei erster Bewährungsprobe hielt er vor 3 Wochen bei Wassertemperaturen von 21° 48 Stunden 4° und zog nur 47 Ah.

Kosten: 1.200 Euro inkl. VAT
__________________
Navigare necesse est
Norbert
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.06.2005, 13:30
Benutzerbild von earlhill
earlhill earlhill ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: S-lich Stuttgart
Beiträge: 697
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Stimmt, das Isotherm 3751 ist ein Super-Aggregat. Würde ich auch gern einbauen. Hab aber leider einlaminierte Blake-Seeventile und der Umbau ist mir dann doch zu aufwändig
__________________
Klaus

Fair winds and clear skies
Bekennender Segler
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.