![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und benötige Hilfe
Ich habe in einer Auktion einen Außenborder gekauft. ein 9,9 PS , 35 KG schwer. Jetzt habe ich ein Tranportproblem. Der muss Umland Kaiserslautern 66871 von nach Berlin. Gibt es einen Versand, welchen man empfehlen kann? Problem ist, das sich der Versender bis jetzt , sich um den Versand nicht kümmen möchte. Habe Iloxx angeschreiben, die reagieren aber nicht. Deshalb die Frage: Zu welchen Kosten kann man womit versenden? Oder möchte sich jemand etwas Geld verdienen den in Richtung Norden zu transortieren ? ( Hamburg, Hannover, Rostock ) ![]() AB müsste innerhalb der nächsten 14 Tage abgeholt werden. Grüße der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (21.11.2012 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Würde der Verkäufer den Motor denn in einen Karton packen und versenden?
Bzw. in einem Karton bereitstellen? Viele Versender holen ja auch ab. 35kg kann man ja noch recht gut versenden. GLS o.ä. Beim Transport kann ich leider nicht helfen, nicht meine Ecke ![]() Vielleicht mal bei mitfahrzentrale.de gucken. Ich war schneller ;) http://www.mitfahrzentrale.de/suche....=Berlin&abdat=
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner bis jetzt auf die Anfragen bei MIFA reagiert. Telefonnummern geben die nicht raus.
![]() Und alle Fahrten dort werden von nur einem Fahrer ausgeführt. Noch mehr Tipps? Grüße Frank ![]() Geändert von corvette-gold (22.11.2012 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er dir den Motor wenigstens verpacken würde könntest du es von Hermes abholen lassen.
25-30 Euro https://www.myhermes.de/wps/portal/p...n/preise/paket Sonst weiß ich leider auch nichts mehr. Vielleicht holt ja ein ![]() Ist vielleicht leichter als die Transportkette über die weite Strecke? Viel Erfolg jedenfalls.. Edit: Bei 3m Gurtmaß käme man mit GLS laut Rechner sogar mit 15,30 hin.....
![]() Geändert von ro-jog-rr (22.11.2012 um 20:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
versuch´s mal hier:
![]()
|