![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist kein Fake!!!! Ich habe meinen PC ein paar Stunden alleine gelassen, das hat er mir offensichtlich übel genommen. Als ich eben aus dem Garten reinkam, war das Bild auf dem Display verkehrtherum, enstpechend geht auch die Maus verkehrt. Hat jemand schon mal sowas gesehen? Was kann der Auslöser sein? Neu hochgefahren habe ich natürlich schon, bringt keine Besserung, die Anzeigen, bevor Windows geladen ist, sind richtig, Windows wieder verkehrt.
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
strg und Pfeiltaste dreht ihn wieder zurück
cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hat dir jemand einen Streich gespielt und den Monitor auf den Kopf gestellt?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fällt bei den Schlipsträgern unter "Büroscherz".
![]() Strg + Alt + Pfeil nach oben
|
||||
|
||||
![]()
Rechter Mausklick auf leeres Display -> Grafikoptionen -> Drehung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist ja witzig.. wollte den Spaß gerade mit meinem Mitarbeiter machen .. aber bei meinem Win XP geht es nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht über Grafikoptionen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
beim Desktop rechte Maustaste.. einstellungen .. nix mit drehen ..
![]() STRG + ALT + PFEIL = nix strg + Pfeil = auch nix..
|
||||
|
||||
![]()
strg + altgr + pfeil unten = Bild auf dem Kopf
strg + altgr + pfeil oben = Bild wieder richtig strg + altgr + pfeil rechts oder link = Bild quer
|
||||
|
||||
![]()
auch nicht
![]() ![]() ![]() Probiere es mal zu Hause mit Win 7 edit: beim 2ten XP Rechner geht es auch nicht ..
Geändert von Karlsson (16.11.2012 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich grad bei Google gefunden
http://forum.chip.de/windows-xp/tast...en-969282.html
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns spielt solche Streiche auch schon mal die Katze.....
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
ja ja .. oder eher der Kater ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Macht Sigi noch Handstand???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, beim Versuch Strg, Alt und Pfeiltaste gleichzeitig zu drücken ist er dumm aufs Kreuz gefallen und auf dem Weg ins KKH.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war solange im Garten, da liegen noch ein paar Festmeter Holz zum Kleinmachen
![]() ![]() Siggi, am Notebook |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein Chef steht gerade auch auf dem Kopf und dreht gleich durch ich lach mich schlapp
|