boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2005, 07:51
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: im Westen
Beiträge: 287
Boot: Polyvalk; Honwave Gummiboot, RTM Furio, Prijon Seayak
589 Danke in 236 Beiträgen
Flip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Adventure Boats

Servus Leuts, oder besser ahoi.

Habe ein kleines Prob. Meine Family hat vor 2jahren ein Schlauchboot der oben genannten Firma erworben. Soweit kein Problem, das Boot ist gut, fährt sich gut und ist solide Verarbeitet. Nur die Verchromung des Bugrings ist schon ab. Nun haben aber besoffene Fahrer beim Fahrern eins der Paddel verloren , fragt mich nicht wie , und wir suchen nun ein neues.
Hat jemand schonmal etwas für diese Boote benötigt und ist in Deutschland fündig geworden. Über die Deutsche Webseit und die angegeben Nummer ist niemand zu erreichen und auf mails nach Tschechien bekomme ich auch keine Antwort. Oder sitzt jemand zufällig in Mannheim, da soll die deutsche Vertretung der Firma sein?

Schöne Grüße aus dem trockenen Essen

der Flip
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.