![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
habe vor mir eine Örnvik 490 Cabin zu kaufen. Nun möchte ich den einen länger Bootskasten etwas kürzer machen um einfach mehr Platz an Bord zu schaffen - fürs Angeln. nun meine Frage ist es überhaupt möglich? ![]() Vielen Dank für euere Antworten und Tipps. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Bild dazu
|
|
||||
|
||||
![]()
denke das wird schwierig oder sieht danach sehr bescheiden aus ( ohen Erfahrungen) denke der Kasten ist mit der Bordwand ein Teil ?? zeig doch mal ein Bild mit deckel auf .. siehst Du dann die weisse glatte Bordwand oder nacktes GFK .. wenn GFK wird es wohl sehr aufwändig werden !
Kannst Du nicht den Stuhl versetzen ?
|
|||
|
|||
![]()
Hmm kann ich so auf die schnelle gar nicht beantworten da ich mir das Boot erst am WE ansehen werde und Bilder machen werde. Wenn ich bilder vom Kasten habe dann stelle ich die mal rein. Ich selber machen??? NeeNee das muß einer machen der Bootsbauer ist oder Erfahrungen mit so etwas hat. Wenn ich das mache geht das Boot unter!
Hätte jetzt gedacht kasten rausschneiden. Schnittkanten schleifen auffüllen glätten. Kasten neu verschließen. Fertig! Ach wäre das schön wenns so einfach wäre! |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das nicht wirklich 100% gebaut wird, sieht das immer bescheiden aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
ach.. Du hast das Boot noch gar nicht gesehen ?!?!!?
Schau es Dir an und beurteile Live ob Dich der Kasten stört .. dann reden wir weiter ! Ich würde dann eher ein anderes / breiteres Boot nehmen als ich da rumsäge oder lasse..
|
|||
|
|||
![]()
richtig so werde ich das auch machen.
Aber trotzdem danke |
|
||||
|
||||
![]()