boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2012, 18:20
kpunkts kpunkts ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 15
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Erfahrungsbericht zum Bodenseeschifferpatent, Sportbootführerschein Binnen & See

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag meine letzte Prüfung geschafft Nun bin ich stolzer Besitzer des Bodenseeschifferpatents, des Sportbootführerscheins Binnen und des Sportbootführerscheins See
Meine Erfahrungen habe ich in einem kleinen Blog-Beitrag zusammengefasst (ich hoffe das zählt hier nicht als Werbung, bekomme kein Geld oder ähnliches dafür):
http://kseitter.de/2012/10/sportbootfuhrerschein/

Bei inhaltlichen Fehlern bitte einfach melden

Viele Grüße
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 29.10.2012, 23:03
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Gratuliere, dann darf es ja losgehen.
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.10.2012, 18:42
kpunkts kpunkts ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 15
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Danke Morgen geht es in Richtung Bodensee, ich nutze den Feiertag um noch etwas Erfahrung zu sammeln
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.