![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Türdrückern auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ausschließlich ich mein Telefon anlange und sonst keiner kann ich das Risiko eingrenzen...
Wenn da Bakterien drauf sind sind's meine. Die kenn' ich schon, mein Immunsystem also auch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann aber auch Panik machen. Wenn draussen die Temperaturen etwas höher wären, dann könnte man sogar ein Sommerloch vermuten.
Greenpeace verbietet mittlerweile schon die Entsorgung von Tastaturen, weil damit der Lebensraum tausender von Tierarten zerstört wird. Warum sollte das bei Touchscreens anders sein? Im Gegenteil, die haben sogar eine glatte Oberfläche, die sich leichter reinigen lässt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ich allerdings keines der Geräte anfasse, ist im Handy-shop oder im Kaufhaus.
Bähhhh... sehen die aus ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich der Ansicht an, dass alle Keime auf meinem Telefon von meinen eigenen Fingern kommen, und vor denen habe ich auch keine Angst. Andererseits mag ich Touchscreens nicht besonders: Das Tippen damit ist ungenauer, und sie sehen oft schmierig aus. Leider sind einige Besonderheiten von Tablet und Smartphone nicht ohne Touchscreen zu haben. Als derzeitigen Kompromiss wähle ich Geräte, die wahlweise auch mit Stift zu bedienen sind, und benutze häufig ein gutes Mikrofasertuch.
sea u in denmark |
![]() |
|
|