boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2005, 08:48
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard wirhauenab.de Fernweh- mit der NisRanders online mitsegeln

Da sind die Leute seit Ewigkeiten unterwegs, machen ein wunderschönes Tagebuch, fast täglich gibt es Neuigkeiten, und keiner merkt es. Bestens als Internetlektüre geeignet, einen schönen Schreibstil, schöne Fotos, gute Berichte.

Unsere Suchen-Funktion ergab da nur einige kleine Links dorthin. Für einen eigenen Tread hats nicht gereicht. Den haben sich die Mansholts aber verdient! Seit Oktober 2004 sind die Leute unterwegs, jetzt gerade in Galapagos.

Ich wünsche der Crew immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gutes Gelingen bei der Weltumrundung im Familienpack.

www.wirhauenab.de

PS: und immer dort auf die Google-Anzeige klicken - das ist Ihre Finanzierung und uns kostets nichts
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Superpapa,

ich verfolge die Oldenburger täglich.
Man lebt richtig mit, aber die präkere Situation vor Panama möchte ich nicht erleben. Als ich las, sie wollen Galapagos auslassen, blutete mir das Herz, hab ich doch schon auf ner Sandbank mit den Seelöwen dort geheult und bin mit den Pinguinen getaucht. Es ist unvergleichbar.

Aberr jetzt sind sie da und schnorcheln mit Haien - dass müsst ich auch nicht haben.


Mari lena
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.06.2005, 12:05
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: wirhauenab.de Fernweh- mit der NisRanders online mitse

Zitat:
Zitat von Superpapa
Da sind die Leute seit Ewigkeiten unterwegs, machen ein wunderschönes Tagebuch, fast täglich gibt es Neuigkeiten, und keiner merkt es.

www.wirhauenab.de
Ganz so ist das nicht, in Fahrten-Skipperkreisen ist diese Homepage durchaus bekannt, aber trotzdem gut noch mal darauf hinzuweisen.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.06.2005, 12:46
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Ich les da nur gelegentlich, aber unser örtlicher TV-Sender berichtet häufiger, weil die ja aus Oldenburg sind. Ist die Frau eigentlich wieder an Bord oder noch hier?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.06.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie kommt mit den beiden kleinen Kindern erst in Tahiti wieder an Bord.

Gruss Mari lena


_________________________________________________

17.Juni, 19.00 Treffen amVierwaldstättersee in Lützelau
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.06.2005, 05:53
racer_80 racer_80 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Ratingen
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich habe auch jeden Bericht gelesen, von Anfang an. Ich finde diese Homepage sehr interessant. Es ist als wäre man dabei.
Ich wünsche den Mansholts weiterhin viel Erfolg.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.