|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sportboot Führerschein See 

wer kann mir Mitteilen, wo ich bis spätestens zum 22,07,2005 noch denn Sportboot Küstenschein erwerben kann,um auf der Ostsee zu fahren.?????????????? vorab schon mal danke. Gruß Horst | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo ! Kann ich nicht- aber zufällig sind im Netz heute die Kursunterlagen und die Prüfungsfragen zu finden gewesen. Was glaubst du wer die gesaugt hat...   Willste per pdf? Grüße Andi 
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bei uns ist Prüfung am 03.07.2005 ... SBF See (und auch Binnen) ... allerdings dürfte es eng werden mit der Anmeldung zur Prüfung !!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
     grüße Andi 
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  (  ) Noch vier Wochen und ich habe beide !!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Sportboot Füherschein See Zitat: 
 Da kannst Du zu Fuß hin.  Prüfung am 15.07.2005   
				__________________ Beste Grüße Uwe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo machst du deinen Schein Kirsten? Beim Jens? Grüße | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Achso, bei der Yachtschule-Dresden. Ok! Wünsche dir viel Glück bei der Prüfung.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, lieber mal die Richlinien v. DMYV Lesen : http://www.held-boote.de/Page10166/R...dmyv-text.html Gruß Peter | 
|  | 
| 
 | 
 |