boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2012, 19:23
Die-Grenzgängerin Die-Grenzgängerin ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 74
109 Danke in 51 Beiträgen
Standard Saving Slider bei Firefox entfernen

Guten Abend,

ich brauche bitte einmal Eure Hilfe. Ich habe mit unter Firefox etwas eingefangen, was sich "Saving Slider" nennt und mir immer irgendwelche Coupons andrehen will.

Ich habe auf dem Laptop Win7 und sämtliche Updates. Für die Firewall und Virenschutz ist Norton verantwortlich. Auch hier alle Updates, ebenso beim Firefox. Dieses Programm taucht unter IE und Chrome nicht auf. Als Add-On ist es unter Firefox auch nicht zu finden.

Es ist nur als kleines Icon rechts oben zu sehen, nur man darf mit der Maus nicht in die Nähe kommen, dann geht es auf halbe Bildschirmgröße.

Ich finde es auch nicht unter Programmen, so daß ich es dort entfernen könnte. Auch über das Suchfeld im Startbutton ist es nicht zu finden.

Kann mir einer von Euch helfen?

Ich sage jetzt schon danke.

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.10.2012, 20:33
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Sollte normalerweise weg sein wenn du folgenden Link anklickst

http://www.savings-slider.com/optout.php

Sollte das nicht helfen, im FF Forum gibt es einen längeren Thread mit Lösungsmöglichkeiten

https://support.mozilla.org/de/questions/936267
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.10.2012, 07:42
Die-Grenzgängerin Die-Grenzgängerin ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 74
109 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Guten Morgen Gottfried.

vielen Dank für Deinen Tip. Ich hatte zwar bereits Tante Google befragt, aber da nicht das richtige gefunden.

Der erste Link erzeugte bei mir nur eine Fehlermeldung. Auf der FF-Seite habe ich mich dann durchgehangelt, jetzt ist es beseitigt.

Dieses zurücksetzen des FF ist eine recht einfache Lösung, schnell und erfolgreich.

Nochmals herzlich Danke.

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.