![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin .....
ich hab hier nen iphone 5 liegen...unbenutzt. habe aber keine nanosimkarte !!! ![]() ich hasse iphone !!!! ![]() gibt es einen weg heraus zu finden ob das teil simkartenfrei ist??? ihr wisst was ich meine.... also für jeden anbieter offen. es gehört meiner schwiegermam und übrigens sie will es verkaufen weil sie zu alt für son zeugs is hat aber die rechnung verschludert ...schuld hat die küchensanierung... dabei is die rechnung irgendwie weg gekommen... is auch egal. ![]() also wer interesse hat. ![]() is nen schwarzes mit 16 GB. wie gesagt... neu! aber ich wollte wissen ob es nicht gesimblockt ist. gruß klaus Geändert von SKULLBULL (16.10.2012 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Keine Ahnung, ob die das 5er schon in Ihrer Datenbank haben, aber gib da mal die IMEI ein, vielleicht erfährst du dann schon mehr. https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/
|
||||
|
||||
![]()
deine Normale Simkarte kannst du auch ausstanzen lassen, damit es dann eine Nanokarte ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
frag` deine Schwiegermutter, woher sie`s hat.
Soweit ich weiß, gibt`s die Dinger im ersten Schuss nur beim Provider. T-mobile geräte sind immer gelockt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin klaus,
mal rein zur info, wie viel euronen möchte deine schwiegerma auf ihren Konto verbucht haben??? ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte es von o2 oder Apple sein ist es freie Ware. Alle anderen sind locked.
SIM Karte ausstanzen geht nicht, das klappte nur bis zur Mikro SIM. Nano SIM ist auch noch dünner, und Scheibchen abschneiden geht nicht....
|
|
||||
|
||||
![]()
wegen der fragen----- also bei ebay gehn die dinger für mindestens 750 € übern tisch...sogar OHNE RECHNUNG. habs die letzten tage beobachtet. selbst wenn die nur einen tag drin sind bieten die sich über 750 € hoch. is echt der wahnsinn wie die dinger begehrt sind. ICH stehe mehr auf samsung .
das is auch der preis was meine mam haben will. sie is zwar alt aber nicht unwissend ![]() hab sie mal kontaktet: sie meint zu wissen das es aus einer verlängerung ist. dann sollte es frei sein oder ?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss ich dir leider widersprechen,geht sogar mit der mini sim. da werden dann die Kontakte auf der sim weggeschnitten. der chip auf der Mikro sim ist größenidentisch mit der der nano. die nano sim ist 9/100 dünner,was eigentlich im toleranzbereich liegt, aber mann kann die sim von hinten vorsichtig dünner schleifen. in einschlägigen Foren schon öfters beschrieben und exerziert. bei mir liegt es am fehlenden fön, sonst hätte ich auch schon gefeilt. ![]() gruß swen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ok....... laut IMEI ist es nicht entsperrt ... also mit tcom-karte brauchbar.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind generell mit sim look. ausnahme o2 und bei e+ weiß ich's jetzt nicht. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
02 von aple??? wo seh ich das ??
|
|
||||
|
||||
![]()
ok ok ..... verstanden
![]() und wie bekomme ich nu raus wer der anbieter von meinem ist ?? denn laut IMEI isses nicht entsperrt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und für 700 sollte das mal gehen....egal wo
|
||||
|
||||
![]()
Da das hier ja kein Verkaufsthread, sondern nur ein Infothread ist, wage ich es mal einzuwerfen, das ein IPhone 5 direkt bei Apple in Simlockfrei und mit Rechnung, Garantie und Versandkostenfrei nur 679 € kostet. Insofern finde ich die Preisvorstellung deiner Schwiegermam recht abenteuerlich.
Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher kostet das bei Apple weniger aber bei Ebay gehen die Dinger für den Preis weg weil sie da nicht wochenlang warten müssen. Verstehe ich auch nicht
![]() Über die Modelnummer hab ich dann jetzt herausgefunden wo das her kommt und was für ein Simlock drauf ist.Natürlich T-Mobile was auch sonst ![]() ![]() NUR ZUR INFO :Auch wenn das kein Verkaufsthread ist könnt ihr euch ja trotzdem melden wenn ihr interesse habt ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass mit dem von hinten hatte ich ja schon erwähnt. ![]() gab aber wirklich schon Schlaumeier,die die kontaktfläche bearbeitet haben. ![]() ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und das andere ist mir klar, arbeite zu lange bei einem Provider als das mich das noch schocken könnte ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also das mit dem schleifen Jungs.... Ehrlich, 95% der Kunden werden ihre SIM oder sonstwas zerstören, nur um 25€/40chf zu sparen.... Aber rein technisch habt ihr recht, man kann abschleifen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
glaub mir, ich würde gern das geld für einen sim karten tausch investieren,aber bei manchen providern gibt es aktuell noch keine. genau das gleiche Thema,wie bei der Einführung der Mikro sim. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
verkauft !
|
![]() |
|
|