![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte eine Bitte an die Forums-Österreicher: Könnte einer mal bitte bei einem Abschleppunternehmen einen unverbindlichen Preis erfragen und zwar für das Abschleppen eines nicht mehr rollfähigenTrailers mit Boot? Der Trailer mit Boot hat die Maße 7m lang, 2,3m breit, 1,8m hoch und ein Gesamtgewicht von 1200kg. Der Trailer sollte vom Standort des Trailer zum Sitz des Abschleppers abgeschleppt werden bei einer einfachen Strecke von ca. 30km. Genauere Hinterfründe meiner Anfrage möchte ich hier jetzt noch nicht schreiben. Werde dies aber nachholen, sobald die Sache abgeschlossen ist. Schon mal Danke Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Ortsangabe ist das völlig sinnlos, da der Preis primär durch An- und Abfahrt geprägt ist.
Hier ein paar Firmen die soetwas anbieten: http://www.herold.at/gelbe-seiten/abschleppdienste/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Örtlichkeit wäre Graz und 30km drumrum. Danke für die Liste, werde mal den ein oder andren anmailen. Gruß Jürgen
Gruß Jürgen Gendern sagt der Sachse wenn sein Boot umkippt. Geändert von jessig1 (11.10.2012 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
geh doch zu deiner PKW WErkstatt, die haben sicher einen Transporthänger und leih dir den mal aus .... (geht auch mit Zug-Fahrzeug) ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sehe dort 2: ATSW Franz Wuthe Top Service(V-card) Triester Str 25 8020 Graz Telefon+43 316 721111-0Fax+43 316 721111-44 Pirnath & Co GesmbH - Abschleppzentrale(V-card) Puchstr 133 8055 Graz Mobil+43 664 3970694
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
soweit war ich schon, bis ich dann einen Anruf erhielt, daß sich die Sache doch anders, zu meiner Zufriedenheit, regeln läßt. Mir geht es hier nur darum einen Preis für die o.a. Schleppung genannt zu bekommen. Das Ganze "Wie, Was, Warum" werde ich dann posten, wenn alles geregelt ist, Boot und Trailer unbeschadet bei mir angekommen sind und mir die Hintergründe der aufgetretenen Probleme bekannt sind. Es könnte ja sein, daß der "Feind" hier mitliest. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Ruf einfach bei Wuthe in Graz an, der sollte dir am Telefon einen circa Preis nennen können.
0043 316 72 11 11 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich bin aus Graz, die Fa. Wuthe schleppt nur Autos ab. So wie ich das Mail verstehe, willst du nur den Preis wissen, aber NICHT abgeschleppt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja ich brauche nur den Preis, aber aus Österreich. Mal sehen, ob ich Antworten auf meine mails bekomme. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
jetzt lässt du 5 Firmen für dich arbeiten aber keiner bekommt den Auftrag, besser wäre es echt einfach anzurufen und dir einen ca. Preis nennen zu lassen, geht whs. um die Entlohnung von dem der den Auftrag bekommt!!
Hab wenns zu machen ist (nicht für irgendwelche Anfragen) in Graz auch noch 2-3 Leute die event. sowas anbieten, haben zumindest 2 Autotransporter (die klein LKW)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
willst unbezahltes Boot wieder zurück holen oder ein Scheidungsobjekt aus der Schusslinie bringen
![]() ![]() Egal was der Grund auch sein mag aber jetzt würde ich mich beeilen und direkt einen Abschlepper anrufen ..... Das sollte doch kein Problem sein ! Oder hol die einen Transporthänger und zieh das gute Stück selbser vom Acker.... Geht in der Regel geräuschloser ![]() Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@GeorgTa und Helmle:
bisher null Punkte. Aber ihr dürft ruhig weiter raten ![]() ![]()
|
|