boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2012, 17:52
Benutzerbild von medy
medy medy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Unterhaching
Beiträge: 8
Boot: Medline I
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Crisline 530

Hallo ich bin neu bei Euch,

ich lese nicht nur interesante Beiträge, sondern auch lustige und deshalb habe ich mich entschieden mich registrieren zu lassen.

ich bin Besitzer einer Medline I (wer nicht weiß was das ist ein Schlauchboot von Zodiac mit einem 75 PS Motor)

ich bin super zufieden, jedoch sagt meine Frau ,die ein Handycap auf dem Boot darstellt, sie möchte mal ein Boot mit Cabine.

Ich muß dass Boot alleine händeln, denn wie oben beschrieben ist meine Frau auf dem Boot alles andere als eine Hilfe.

Ich interessiere mich für die Crisline 530 wer hat den Erfahrung damit und kann mir darüber berichtigen.

LG medy
__________________
medy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.10.2012, 20:05
Benutzerbild von medy
medy medy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Unterhaching
Beiträge: 8
Boot: Medline I
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard crisline 530

Hallo ich bin neu bei Euch,

ich lese nicht nur interesante Beiträge, sondern auch lustige und deshalb habe ich mich entschieden mich registrieren zu lassen.

ich bin Besitzer einer Medline I (wer nicht weiß was das ist ein Schlauchboot von Zodiac mit einem 75 PS Motor)

ich bin super zufieden, jedoch sagt meine Frau ,die ein Handycap auf dem Boot darstellt, sie möchte mal ein Boot mit Cabine.

Ich muß dass Boot alleine händeln, denn wie oben beschrieben ist meine Frau auf dem Boot alles andere als eine Hilfe.

Ich interessiere mich für die Crisline 530 wer hat den Erfahrung damit und kann mir darüber berichtigen.
__________________
medy
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.10.2012, 20:22
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Hi Medy,

ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heissen.
Ich kann Dir zu Deiner Frage leider nichts sagen aber ich bin sicher das es Kollegen gibt die mehr von dem Boot wissen.

Das Boote-Forum Team
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.10.2012, 20:51
v4d3r v4d3r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 340
136 Danke in 51 Beiträgen
Standard

hi Medy,

bin auch sehr begeistert von dem Boot, habe es aber leider auch noch nicht Live zu Gesicht bekommen. Die Boote werden in der Nähe von mir, in Karlstadt am Main bei Würzburg hergestellt, vielleicht kann man da mal hinfahren. Habe neulich bei E-Bay Kleinanzeigen eine 530 mit 115PS Mercury AB für knapp 10.000€ gesehen aber das Angebot ist draußen.

Alternativ dazu wäre aber eine Bayliner 2052, ähnelt sich optisch sehr!?

Geändert von v4d3r (09.10.2012 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.12.2012, 20:14
v4d3r v4d3r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 340
136 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Habe das Boot leider noch nicht selber gesehen, aber die Werft ist in meiner Nähe. Ich finde das Boot optisch, sowie die Aufteilung super, nur leider findet man es nirgends angeboten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 19.12.2012, 20:56
Benutzerbild von blue line
blue line blue line ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 159
Boot: Schwimmring
396 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von v4d3r Beitrag anzeigen
Habe das Boot leider noch nicht selber gesehen, aber die Werft ist in meiner Nähe. Ich finde das Boot optisch, sowie die Aufteilung super, nur leider findet man es nirgends angeboten
Du hast es also noch nicht gesehen....aber die Optik und die Aufteilung findest du super.....
Willst du damit sagen, ...du hast es erfühlt?
Mach das mal mit der Merkel....da sind wir alle gespannt drauf
__________________
...der Micha grüßt

Ich trinke nicht....aber manchmal verkloppe ich Damen!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.12.2012, 10:54
v4d3r v4d3r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 340
136 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Das war natürlich auf Bilder und Videos von dem Boot bezogen ^^

Merkel...
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 20.12.2012, 11:16
Benutzerbild von Opus
Opus Opus ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Winter München-Ost/ Sommer Krk
Beiträge: 280
Boot: Quicksilver 470 cabin
298 Danke in 137 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von medy Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu bei Euch,


ich bin super zufieden, jedoch sagt meine Frau ,die ein Handycap auf dem Boot darstellt, sie möchte mal ein Boot mit Cabine.

Ich muß dass Boot alleine händeln, denn wie oben beschrieben ist meine Frau auf dem Boot alles andere als eine Hilfe.


LG medy
Kenn ich, gründen wir einen Club oder machen einen Dauertrööt auf zwecks Erfahrungsaustausch.
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 20.12.2012, 11:56
Benutzerbild von Harleybär
Harleybär Harleybär ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 35
Boot: Askeladden
36 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo v4d3r

schau doch mal hier

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...4&tx=129&ty=57

Gruß

Geändert von Harleybär (20.12.2012 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.