![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde!
Ich habe zu meinem Boot ein Schlauchboot samt Motor dazu bekommen. Ich wollte es in die Bucht setzen da ich dafür keine Verwendung habe. Seht euch doch bitte die Daten an und sagt Eure Meinung was ich als Mindestpreis ansetzten könnte. -Marke-Lode Star Ultra Light 195 -gekauft 2005 -nirgends geflickt -steht noch TOP da -Air Boden -2 Paddel mit Befestigung -Maße ca.2m x 1,50m -für 2 Personen -Orginal Pumpe und Flickzeug auch noch alles da Motor: -Yamaha wie neu -2,5 PS -4Takt -ca. 10 Betriebstunden(an der Pinne ist sogar noch ne Schutzfolie drann) -Motor hatte ,,Überprüfung vor dem Motorlauf am 19.12.2004" Was sagt ihr? |
|
||||
|
||||
![]()
Foto ????????????
mfg Peter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Foto hab ich leider noch keins!
Hab es heute erst zusammen gebaut. Werd mich morgen noch mal inne Werkstatt bewegen und alles sortieren und auch mal ein Foto vom Boot und Motor machen. |
|
|||
|
|||
![]()
So war heut in der Werkstatt und hab mal ein paar Fotos gemacht!
Eine Sitzbank,Pumpe,orginal Flickzeug ist auch dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Das set gibt es neu für 1630,-
http://www.bootsladen-online.de/shop...id%3D991021%26 also würde ich bei dem Zustand mal 800,- VHB ansetzen oder 400 Boot 400 Motor!
|