![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Frage mich, wie man sooo lange unter Wasser bleiben kann. Normal kommt man doch irgendwann wieder rauf. http://www.pnp.de/nachrichten/bayern...Chiemsees.html Quelle www.pnp.de Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ohne Spaß: nein, rauf kommt man nur aus Tiefen, in denen die Gase nicht so stark komprimiert sind, dass sie keinen ausreichenden Auftrieb mehr erzeugen können. Wer mit der Titanic untergegangen ist, kam ganz sicher nicht wieder nach oben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Was holt man nach so langer Zeit den hoch? Abgelutschte Knochen, mehr kann es doch garnicht mehr sein!?
Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Du die Tiefe und Kälte entsteht keine bis wenig Fäulnis.
Kälte = reduzierte Verwesung keine Verwesung = wenig Fäulnis wenig Fäulnis = wenig Gase wenig Gase = wenig Auftrieb.
|
|||
|
|||
![]()
Nej das kanns nicht sein oder? Ich dacht ich hab mich verlesen. Das ist bestimmt für die familie ne harte Sache.
Mein beilieid |
|
||||
|
||||
![]()
... dann war es die Mafia!
![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Aber warum wurden die denn Plötzlich geborgen?? Weil Irgendjemanden wieder aus heiterem Himmel eingefallen ist das da noch Menschen "treiben"?? Oder Zufällig "gefunden"?,- oder wie muss ich das Verstehen ??
|
||||
|
||||
![]()
Naja vom Bodensee ist bekannt das mindestens 20 Leichen darin liegen die sie nicht bergen können.
Vielleicht hat mal wer eine neues Gerät ausprobiert und dadurch die Leichen gefunden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh das wusste ich gar nicht ...Naja ist ja auch nicht gerade mein Heimat Revier ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei 18 m Wassertiefe von der geborgenen Frau könnten z.B. Sporttaucher die "Entdecker" sein. Oder wird da im See mit Netzen gefischt????
|