![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann mir sagen wieviel Hubraum der Mercruiser 160 HP hat. Kann leider nichts darüber finden. Wo bekommt man Filter Kerzen u.s.w am besten zu kaufen. Danke Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Klopf mal bei Cyrus an (Kegel, Hamburg)
|
||||
|
||||
![]()
Achso, ein paar mehr Infos (Baujahr, Anzahl der Zylinder, Fotos!!!! usw.) sind nicht schlecht, damit Dir geholfen werden kann.
|
|||
|
|||
![]()
Bilder stelle ich heute abend mal rein. Es ist ein 6 Zylinder mit 160 HP
alle Daten sind im Internet zu finden aber leider nirgends der Hubraum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aktivol;
Mercruiser 160 6 cil. hubraum ist 4 liter ( 250 cu inch) Gruße Alex
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
Danke dafür. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil!! Habe nich daran gedacht, das die Amis ja in CUI messen. Wieder was dazu gelernt. Gruß Henry ![]() Jetzt muß ich nur noch in erfahrung bringen was für ein Z-Antrieb dran ist und dann weiß ich schon mehr. Gruß Henry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
Danke dafür. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil!! Habe nich daran gedacht, das die Amis ja in CUI messen. Wieder was dazu gelernt. Gruß Henry ![]() Jetzt muß ich nur noch in erfahrung bringen was für ein Z-Antrieb dran ist und dann weiß ich schon mehr. Gruß Henry |
![]() |
|
|