![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
![]() ich hab mich als Ergebnis eines fröhlichen Abends für eine Misswahl für ältere Damen beworben. Es lief auch zunnächst ganz gut, gestartet auf Platz 960, war ich am nächsten Tag schon auf Platz 90. Leider dümpel ich da als rum. Es geht wohl grad eher drum Leute zu aktivieren dass sie einem ihre Stimme geben. Also muss ich auch mal bisschen Werbung machen ![]() Ihr könnt euch mein Profil mal anschauen, und wems gefällt, kann mir seine Stimme geben. Die Bilder hat meine Tochter gemacht, sie ist schon ganz enttäuscht...aber so schlecht sind die nicht. Die Aktion geht noch bis zum Sonntag und ihr habt jeden Tag eine neue Stimme. Hier der Link...würde mich über euere Unterstützung sehr freuen: http://www.rtv.de/miss50plus/galerie.html?profile=2047 Passt vielleicht nicht zu 100% hier hin, sorry...... Liebe Grüße Bettina P.S: dachte nur Bootsliebhaber haben auch was mit Ästhetik zu tun... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was kann man gewinnen als Miss50+?
|
||||
|
||||
![]()
und gewählt....
LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das Profil gelesen haettest, dasteht was sie wuerde gerne den BMW 1 Jahr fahren
![]() Aja, abgestimmt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte ich gelesen; als meine Frau Audi fahren wollte, habe ich ihr einen gekauft... ![]() ![]() OK, hab auch das Kreuzchen gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn es unbedingt ein BMW sein muss...
na denn, klick ich mal hin vielleicht klickt auch da mal jemand ...danke http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=diba
|
||||
|
||||
![]()
....geht ganz schön schleppend,
![]() ![]() edit: ich meinte natürlich hier: http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=diba
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (03.10.2012 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bettina
Hab Dich auch gewählt! Siehst übrigens super aus, Kompliment! Unter die besten 30 müsste es doch reichen, oder? ![]() Gruss Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimme abgegeben
![]() Aber ein bißchen Bräune an den Beinen könnte nicht schaden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ich auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und noch einmal, vom anderen Rechner, wir kriegen das schon hin!
LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, kann mich leider nicht entscheiden
![]() Einem bekannten ![]() Chicca ![]() Maureen ![]() Freya1955 ![]() surprisermoni ![]() Impossible ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls geklickt, viel Glück.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Stimme hast Du....
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mein auch
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ich gebe dir Recht. Für meine Stimme müsste sie auch persönlich bei mir vorsprechen. ![]() Bilder können ja so irreführend sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Done.
Sei Du mal froh, dass da "verheiratet" steht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht oft Voraussetzung?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und geklickt!! Viel Glück!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja, man kann noch mehr gewinnen, man ist auf dem Titelblatt einer Fernsehzeitung, ist bei einem Drehtag von "der lezte Bulle" dabei, und trifft anschließend den Hauptdarsteller, darf bei 2 Sendung die Co-Moderation machen.....uvm. ...und ein Jahr BMW fahren!!! |
![]() |
|
|